Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Meine V13 ist seit ein paar Tagen auch dunkel mit der Meldung "Card needs pairing/extra data".

Ich bitte um Hilfe!

Besten Dank!!
-=[ZeroCool]=-

Warum tackert ihr ganz oben nicht das emm an was benutzt werden muß. Dann könnt ihr euch das 3 Schichtsystem sparen lol :D. Das kennt ja nu fast jeder Sky sicher schon lange. :p

Hat teilweise funktioniert.
Erst war alles noch dunkel --- leider nicht gerettet.:(
Mit den genannten Verlängerern klappte es dann doch (zumindest bis die abgelaufen sind).

Was kann ich danach tun, wenn sie abgelaufen sind?
Bleibt es dunkel?

Nochmals vielen Dank an "name007". Wenigstens über Ostern läuft es wieder.:)

Warum tackert ihr ganz oben nicht das emm an was benutzt werden muß.
Jeder Fall liegt anders, bei vielen geht nur die Alternative - sollen wir den Schwall emm
auch gleich oben antackern und du beantwortest die Nachfragen und Erklärungen:
Warum - Weshalb - Wieso?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits,

nun hat es mich wohl auch erwischt. karte is dunkel.
V13 in oscam, war nie im sky reci, lief immer innem oscam, alle emms werden geblockt, unique geloggt. abo läuft seit 12/2012.
meine alten entis sollten morgen ablaufen, wollte gestern den neuen verlängerer draufschreiben.
hatte das letzte jahr nur 24er, der letzte war vom 19.03., seit dem 31.03. kamen nur noch 33er, habe den gestern geschrieben.
seitdem hab ich en f0 tier auf der karte, war bisher nicht da. payload steht auf 00 10 00 00 00 00, fuse auf 05 (das fuse steht aber schon länger drin afaik).
hab die meldung 'Card needs pairing/extra data' im oscam-log.

gibts ne chance, die karte wiederzubeleben?

ich hoffe, mir kann geholfen werden, hab keinen bock auf den org reci ...

vwt

Musst warten, bis einer der Experten wieder online ist.
Die wollten eigentlich Schichten machen. Konnten sich wohl nicht auf die Nachtschicht einigen. ;)

MfG

Zurück
Oben