Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Ich will ja ach nur die anderen user aufmerksam machen nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen, Augen auf.

@sibix
Du hast es immer noch nicht verstanden. Du konntest es gar nicht vermeiden da das
Problem der Aktivierer der Karte ist. Die meisten V13 Nutzer kennen den nicht und
haben deshalb keine Chance irgendwas zu vermeiden. Es gibt aber Aktivierer die mit
dem F0 klar kommen. Diese nachträglich geschrieben können das bewirken was bei dir
geholfen hat.

@filius00
ich hätte se schon vermeiden können wenn ich genau hingeschaut hätte deswegen warne ich auch alle anderen User.

Moin liebe gemeinde, habe seit gestern abend dunkel......frage ist nur ist meine Karte nun Verheiratet?
Wie kann ich das genau sehen? und woran erkenne ich das :-(

Das ist im Log zu sehen: classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

was ist denn gestern Abend passiert? Verlängerst du deine Karte händisch oder automatisch?
Wenn an der Stelle wo du diesen Screenshot gemacht hast irgendwo ein 00000000000000F0 auftaucht, dann ist klar warum deine Karte dunkel ist.

Ansonsten können wir ohne Log- und Config-Files nur raten.

Leider hast du die Frage von @a1 in Link ist nicht mehr aktiv. nicht beantwortet, wie der Verlängerer auf deine Karte gekommen ist. o_O

Zurück
Oben