Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Ja, auch beim client und wie man sieht wird die karte ja gefragt. Also Dream mit Oscam per cccam fragt oscam-server mit v13

bei V13? Aha.....
:astonished:

wird hier im kabel gespeist. mir ging es nur drum alle betroffenen aufzulisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch super das du mal zwischendurch via Nachtrag erwähnt hast(Kabelnetz)
 
wenn du keine ecmwhitelist, keine services hast und die richtige caid abfragst. sind diese sender béi dir aus irgendeinem grund gesperrt.
 
Kann es sein das du diese Sender noch nie hattest(Kabel)
 
wenn du keine ecmwhitelist, keine services hast und die richtige caid abfragst. sind diese sender béi dir aus irgendeinem grund gesperrt.
genau das erschließt sich mir nicht :smiley:
halb so wild, es sind halt die sender, die es offiziell bei TC nicht gibt (außer Buli UHD), diese sender sind per sat getestet.

Im allgemeinen share gehen die ja, daher solls mir gleich sein.
 
Sender noch nie hattest(Kabel)
Nochmal:
Da es um eine V13 geht (denke ich jedenfalls) handelt es sich um Direkteinspeisung. Liegt da der Sender an und wurde gebucht muss er hell sein - Basta!
Liegt er nicht an (weil der Kabelanbieter ihn nicht durchleitet) kann er nicht hell sein, er ist ja nicht da......
 
Wenn ein Sender nicht da ist gibt es ja aber auch keine "not founds"...weil das sind ja antworten auf ECMs. Und ECMs sind ja nur anwesend wenn der Sender auch da ist.
 
Ich schaue über sat und kabel. sonst hgätte ich es nicht testen können und es ist direkteinspeisung. Aber ich glaube nicht, dass sky sich so viel arbeit macht und einzelne sender ausschließt.
is auch wurscht. Es hätte ja auch ein bekannte problem sein können.
 
Da die Sender dunkel bleiben glaube ich das schon :smile:
Sind diese Sender bei der Kabeleinspeisung denn vorhanden? Falls nein sollte klar sein was sache ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…