Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
ich schreibe alle emms manuell! wer sagt denn das die karte wirklich gepaired wurde? ich wollte von ech nur wissen was dieses no data bedeutet

was dieses no data bedeutet
habe ich geschrieben
hat nichts mit zu tun ....

nochmals,
du hast einen Verlängerer geschrieben dann wurde es dunkel, ja?
das F0 ist mit diesem gekommen wenn dem so ist, und laut payload (Debzg level 4) solltest du sehen das die gesperrt ist,
ansonsten siehe mal PN gleich

Du hast doch Garantiert das F0 Tier nun in deinen Entis und deshalb geht nix mehr !

Wenn es beim schreiben dunkel wurde hast du jetzt F0 Tier=pairig
Das dauert ca.300ms

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme seit der letzen Verlängerung neue EMMs
einen davon hab ich gerade geschrieben und F0 erhalten.
Code:
827031410xxxxxx02002990274401BC06B50C0C4B18E85204948AB519D6927D932A4A590707BC7CA20979DF77B2959CD7D0F99B

kann man noch was retten? Kartenstart 31.12.2015 V13 Fuse 25

ihr habt ihm doch nicht geholfen, also für was soll er sich bedanken. ihr habt ihm eingeredet, seine karte sei gepairt, was sie wohl nicht ist. deswegen vor jeder antwort erstmal logfiles geben lassen, dann weiß man was sache ist. alles andere ist glaskugel wie man gerade wieder lernen durfte.
kann aber auch sein, dass er sich einfach mit der tatsache abgefunden hat und ein ACL einsetzt. who knows

Bei mir ist Schicht im Schacht.

Gesendet von meinem E6883 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…