definiere "die ganze zeit geblockt" näher. wenn die karte mit f0 lief und alles geblockt war und nur verlängerer geschrieben wurden, dann kann das nicht passieren. sky hardware mit der karte getestet ?
die Karte hat bis dahin keine sky hardware gesehen und enable = 0 war da und es lief wirklich.
Ich hatte zuletzt Probleme mit Hand zu schreiben beim antippen des Symbols schreiben passierte nichts und ich habe in einen anderen geschrieben(diente als Client) der auch blockiert ist beide über gut 1,5 Jahre
hehehe... wenn am server geblockt ist, wie willst du dann über den client direkt auf die karte schreiben ? das kann nur dann gehen, wenn du die karte umsteckst oder der server nicht geblockt ist. wenn du umsteckst und der client nicht geblockt ist....... mehr brauch ich da nicht zu sagen.....
und mit enable = 0 wirds bestimmt nicht laufen. aber egal...
schick mir deine serial in einer pn, dann sehen wir weiter was man noch machen kann....
Ich hatte letztes Jahr noch meine nur mit Oscam am Laufen und musste wegen Umzug 4 Monate lange den Receiver abbauen. Letzte Woche nach dem Umzug probiere ich es wieder aus und leider gehen die meisten HD+ Sender nicht. z.B. RTL HD, Pro7 HD, ... - aber dafür funktionieren so Sachen wie Sixx HD, INSIGHT HD, Eurosport 1 HD. Alle Sky Sender (bis auf Sport Nachrichten) gehen auch nicht mehr.
Jetzt habe ich das Pairing-Problem auch vergessen und alle weiteren Camps ausprobiert: Scam, CCam, ...
Vermutlich wude nun meine Karte auch geblockt. Aber warum gehen einige der HD+ Sender nicht mehr?