Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Leute,

wie erkennt man eigentlich ob der EMM ein Verlängerer oder ein Aktivierer ist ??

alles was gross ist schlecht
alles was klein ist ist gut

Hi !
Habe die ganze Zeit geplogt
[reader]
label = sky_v13_unten
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 09C4
boxid = xxxxxx
ins7e11 = 13
detect = cd
mhz = 500
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

F0 ist seit Monaten da und seit der letzten Verlängerung dunkel

Fuse steht auf 25 und Payload auf Link ist nicht mehr aktiv.0
kann mann da noch etwas retten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definiere "die ganze zeit geblockt" näher. wenn die karte mit f0 lief und alles geblockt war und nur verlängerer geschrieben wurden, dann kann das nicht passieren. sky hardware mit der karte getestet ?

die Karte hat bis dahin keine sky hardware gesehen und enable = 0 war da und es lief wirklich.
Ich hatte zuletzt Probleme mit Hand zu schreiben beim antippen des Symbols schreiben passierte nichts und ich habe in einen anderen geschrieben(diente als Client) der auch blockiert ist beide über gut 1,5 Jahre

hehehe... wenn am server geblockt ist, wie willst du dann über den client direkt auf die karte schreiben ? das kann nur dann gehen, wenn du die karte umsteckst oder der server nicht geblockt ist. wenn du umsteckst und der client nicht geblockt ist....... mehr brauch ich da nicht zu sagen.....

und mit enable = 0 wirds bestimmt nicht laufen. aber egal...

schick mir deine serial in einer pn, dann sehen wir weiter was man noch machen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... ich bin auch ein *****.

Ich hatte letztes Jahr noch meine nur mit Oscam am Laufen und musste wegen Umzug 4 Monate lange den Receiver abbauen. Letzte Woche nach dem Umzug probiere ich es wieder aus und leider gehen die meisten HD+ Sender nicht. z.B. RTL HD, Pro7 HD, ... - aber dafür funktionieren so Sachen wie Sixx HD, INSIGHT HD, Eurosport 1 HD. Alle Sky Sender (bis auf Sport Nachrichten) gehen auch nicht mehr.

Jetzt habe ich das Pairing-Problem auch vergessen und alle weiteren Camps ausprobiert: Scam, CCam, ...

Vermutlich wude nun meine Karte auch geblockt. Aber warum gehen einige der HD+ Sender nicht mehr?

Die Karte wurde nicht geblockt, sondern gepairt.

Und wenn die HD+ Sender ebenfalls auf der Sky Karte gebucht sind, ist es logisch das diese auch nicht mehr hell werden.

Dir bleibt nur, die innovative Sky Hardware.
Und das ist Fakt....

Danke. Ich dachte das Pairing gilt nur für die Sky Programme. Ist es normal dass dann immer noch ein paar HD+ Sender gehen und andere nicht?

Nein, das Pairing betrifft die Karte und deine Hardware. Die Sender sind halt auf der Karte und deswegen dunkel.

Da Du aber Scam und CCCam ausprobiert hast, kannste die Karte jetzt eh nur noch im Sky Receiver benutzten.
Egal wie Du Dich drehst..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…