Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Hast du dir, nachdem die Karte finster wurde, hier Hilfe geholt? Deine Karte hätte man eventuell noch retten können... aber die Aktion im Sky-Receiver könnte der Karte den Rest gegeben haben.
Wenn du willst, kannste mir mal deine CardSerial schicken und wir schauen mal was noch zu machen ist.

Gruß
a1

Sky Reci hatte Uralt Soft drauf, die Freundliche am Tel meinete neuer Reci wird verschickt um die Karte wieder zu Aktivieren. CardSerisl kommte per pn. Danke schon mal

rufe nochmal an
und sage cinma läuft
aber der rest nicht

Hallo a1,

Danke für deine schnell Hilfe. V13 bleibt leider Dunkel. Naja wenigstens kann ich sie in meiner Hardware noch weiternutzen mit dem Modul. Schöne Ostern noch

Gruß Schnacks

Hallo a1,

Danke für deine schnell Hilfe. V13 bleibt leider Dunkel. Naja wenigstens kann ich sie in meiner Hardware noch weiternutzen mit dem Modul. Schöne Ostern noch

Gruß Schnacks

Darf ich Fragen welchen hintergrund das hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste 60 tage
und je wer dran ist
auch noch länger
ostern lässt grüssen
aber den nicht mit eiern bewerfen sonst kommt nix
lach

Wieso wird das Ganze eig nach 6 Wochen komplett dunkel - hab meine heute auch wieder hell bekommen. Mein Dank geht an Filius - top top top!
Kann man eig bei der Vertragsverlängerung (mein Vertag läuft Ende April aus) hier entgegenwirken oder ist da nix mehr zu machen. Würde den Receiver gerne weiter nutzen. Danke für Eure Einschätzung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe, seit heute V13 dunkel im oscam.

Payload 0f 06
00 10 00 00 00 00
Fuse 05

Kann man das noch retten?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige bitte Eure Hilfe.
Bei mir geht nun seit ca. 2 Wochen nichts mehr -
Nun nachdem ich leider keine EMM's im Oscam geblockt habe und mich nun leider erst nach dem Malheur hier etwas eingelesen
habe, bin ich total gefrustet.
Wie kann ich feststellen ob meine Karte gepairt wurde ?
Ich habe den erhaltenen EMM von einem hilfsbereiten User über den Oscam Reader auf die Karte schreiben wollen,
jedoch kommt die Fehlermeldung:
Single EMM has not been sent due to wrong value.

Was mache ich da falsch !?

Mein Respekt und Dank an alle die sich hier den Arsch aufreißen und auch den Anfänger versuchen zu helfen!
Danke !

Viele Grüße

Emm ist ungültig bzw abgelaufen. Auch hier an name007 wenden

Wieso wird das Ganze eig nach 6 Wochen komplett dunkel
Hatte ich ja auch schon in der PN dargelegt, aber auch hier nochmal:
Dein neuer Verlängerer bringt dir das F0 und pairt die Karte. Da nichts geblockt wurde und auch noch die Freischaltung dazu kam hast du mit der Karte keine Chance auf eine längerfristige Lösung.
Jetzt schaust du mit dem letzten Verlängerer ohne F0.

Danke für die klärenden Worte.
Könnte ich das Problem mit dem Alphacrpyt CI-Modul 2.2 (one4all) lösen und die Karte weiterhin im et9000 betreiben?

Zurück
Oben