PN ist raus - mein Vertrag läuft demnächst ohnehin aus, kann ich ggfs. über die Vertragsverlängerung noch etwas retten oder war's das? Könnten ggfs. CI-Module hier Abhilfe schaffen (ACL Open4all oder Unicam 4)...danke.
meine V13 ist plötzlich dunkel, nachdem ein böses EMM gekommen ist.
Fuse 25 - payload 00 10 00 00 00 00
skyV13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Wie ich gelesen habe, kann da jemand ein repair-emm basteln? @name007 könntest Du mir bitte auch helfen? PN ist raus.
Vlt. sollest du dich mal ein bisschen aufmerksamer mit der Materie beschäftigen,aber zumindest genauer lesen und keine falschen Rückschlüsse ziehen. Hier bastelt keiner emm`s zusammen,sondern z.B @name007 und @a1 sind Dauerlogger,die ihre Erfahrungen und Möglichkeiten zu helfen aus dem Datenstrom, den ykS sendet,ziehen.
So ein Satz, wie du ihn geschrieben hast,löst meistens eine Bettelorgie und chaos aus.
@lullu08
Es war der hier 82703841xxxxxxxx020030902E44013C59A8422A9F09D6CBB596C5CC18C9BDF0F9C1CA40AF014F8866DF2624695068882DA0A666F998505CE50344
User @name007 hat bereits auf meine PN geantwortet und mir einen "Rettungs-Emm" geschickt. Hammer - alles wieder hell und Payload 00 00 00 00 00 00.
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank dafür. Wenn Du mal im Odenwald bist, gibts 1-30 Bier
@Pnaler
Ich bin beim Schreiben der emm´s bisher immer sehr aufmerksam und vorsichtig gewesen. Gerade mal in Eile, weil die Zeit mal wieder rum war und nicht richtig aufgepasst. :/
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit diesem Thema .... und habe mich mit der Materie gut beschäftigt.
@mcinternet. Das hat nichts damit zu tun das Du was falsch gemacht hast. Es kommen nur im Moment gezielt Pairingversuche durch das F0 auf die V13 zu die wie Du siehst ziemlich im Sande verlaufen und trifft eigentlich nur die paar Leute die nur mit ihrer Vu oder Dream und co TV schaun wollen. Die großen Sharenetze die es eigentlich treffen soll juckt das noch nicht mal.
Nein. Die 2 Sender zeigen das Ende der Fahnenstange an. Und das Ende was allen droht. Einzig alleine die Noch vorhandenen Solokarten verhindern das im mom noch
Ja sorry @mcinternet, wollte dir nicht ans Bein pinkeln, nur schade das du nicht verstanden hast,was ich mit meinem Post sagen wollte,der bezog sich nur auf das Zitat.
Und wenn du dich so gut auskennst wie du schreibst,dann solltest du auch wissen,das man keine kompl. emm strings mehr postet,auch wenn die cardserial ge xt ist und wenn überhaupt nur im Spoiler.
Bei mir ist es jetzt auch soweit, V 13 dunkel , F0 tierchen jetzt vorhanden: Verlänger seit einem Jahr immer selber geschrieben. Jetzt ist die Karte am 21.03.2017 abgelaufen. Aktivierung ging nicht mal mehr im Original Sky schrott. Alphacrypt mit One 2.4 hat abhilfe geschafft. Jetzt habe ich noch eine Frage-Mehrfachentschlüsseln geht ja mit dem Modul nicht- gibts eine möglichkeit das ganze wieder mit Oscam zum laufen zu bringen.
Im vorraus schon mal danke an das Board hier.