Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hallo meine V13 mit Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00 ist auch seit dem Wochenende dunkel. Kann mir da noch einer vielleicht helfen. Dankeschön.

Hallo meine V13 ist seit heute auch leider finster kann mir jemand helfen merci :-(

Hi, habe dasselbe Problem mit meiner V13. Bin auch für jede Hilfe dankbar.

Ich möchte mal wissen was ihr macht

Kann mir bitte jemand mit meiner V13 helfen? Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00

Wollte schon aus Verzweiflung den Sky Receiver live nehmen - aber das Teil lag jetzt 4 Jahre unbenutzt im Keller rum. Bekommt natürlich auch kein einziges Sky Programm rein.
Sky Homepage erlebt gerade "leichte" Performance Probleme. Ob die da mit einem Shitstorm gerade zu kämpfen haben? ;-)

Hallo, habe leider auch die Meldung "no cw --> Card needs pairing/extra data" dasselbe Problem mit meiner V13. Bin auch für jede Hilfe dankbar.

Mist, selbes Problem hier. :-/

V13 - Payload 0F 04 00 10

Gibt's dafür noch Hoffnung?

Guten Abend,

Meine Karte ist seit gestern auch dicht. Wurde seit Jahren geblockt und manuell verlängert. Kann mir bitte jemand für meine V13 helfen?
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00

vielen Dank im voraus.

Hallo, habe dasselbe Problem mit meiner V13. Bin auch für jede Hilfe dankbar.Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…