Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Karte läuft bis 2. Mai erstmal wieder... danach ist nichts zu machen

Sky ist bei mir seit gestern auch dunkel. Habe eine Vu+Duo2 mit einer V13 und damit bisher problemlos Sky und HD+ sehen können.
Erst durch die aktuelle Problematik habe ich mich mit oscam beschäftigt. So sieht das aus:
Fuse = 25
Payload = 0F06 00 10 00 00 00
CARDOK (33 entitlements)
Expire Date 22. Mai
Ich habe jetzt hier im Forum gelesen, dass evtl. doch noch etwas zu retten ist.

Schick mir mal deine CardSerial und deine OSCam-Config (oscam.server) per PN

Hallo, bei mir ist seit heute leider auch sky dunkel! Hab jetzt den ganzen Theard durchgelesen! Ich muss dazu sagen dass ich bisher noch gar nichts von pairing gehört hatte! Schon lange nicht mehr informiert!
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Also ich nutze seit Jahren eine V13 Karte in einem Unicam 2 mit Firmware max5.26! Ich habe die sky Karte seit Monaten nicht mehr im Original sky receiver gehabt!
Gibt es für mich noch eine Möglichkeit meine Karte zu retten? Mein Vertrag ist uralt! Hab zwar immer gekündigt, jedoch wurde die Karte nie dunkel! Da ich immer rechtzeitig ein rückholangebot angenommen habe!
Was kann ich machen, bzw wie kann ich feststellen ob meine Karte gepairt ist?
Gruß njic

Gepairt ist sie ziemlich sicher, sonst hättest du nun ein Bild (Mal vorausgesetzt, dass du deine Rechnungen bezahlt hast )
Spaß beiseite... wenn überhaupt, solltest du dir OScam installieren und einrichten... dann könnte man unter Umständen noch etwas retten.

Ich denke mal ohne oscam wird es schwer.

MfG

Reaktionen: a1
@a1: Habe das erste EMM geschrieben, tut sich aber nichts. Wie lange kann das dauern?

Seit gestern ist meine V13 auch dunkel :-( Nutze Oscam in Verbindung mit VU+ seit vielen Jahren, bisher ohne Probleme. Habe aber die EMMs nicht geblockt :-( Kann mir bitte jemand helfen?
Sky mit HD+
Vielen Dank!

Schick mir bitte deine CardSerial per PN.
Wenn du tatsächlich seit vielen Jahren blockst, stehen die Chancen nicht schlecht.

Seine Karte konnte leider nicht gerettet werden... läuft nun bis zum Expire-Date seines letzten 827024er.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…