Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - SKY dunkel - gepaired ja/nein?

nortmeister

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
seit gut einer Woche ist mein Sky dunkel. Vor zwei Wochen hat mir SKY ihren eigenen SKY-Receiver zugeschickt. Vorweg meine V13 steckt noch nie im SKY-Receiver.
Jedoch hab ich es verabsäumt die EMM's, auf der Dreambox wo die Karte steckt, zublocken.

Laut Webif habe ich Fusebyte 05 (eigentlich ja gut ... oder? )
Und 33 Entitlements die alle bis zum 20.03.2015 laufen. Eigentlich ja auch gut?

Der Log sagt nun folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nun habe ich gelesen, dass die Payload-Bytes 0F 04 00 10 heißen, dass die Karte gepaired ist richtig?
mich irritiert nun wieso gleich im im Log gleich unterm Payload folgendes steht "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"?
und warum ich fusebyte 05 habe?

vielen Dank für eure Hilfe!

 
Karte ist gepaired.
Immer schön alle EMMs blocken.....

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: V13 - SKY dunkel - gepaired ja/nein?

wenn du 33 gültige Entitlements hast und die Karte ohne Veränderung bis vor einer Woche lief, dann wird sie jetzt wo du einen Resi geschickt bekommen hast wohl gepairt sein.
warum das Fusebyte noch auf 05 steht kann ich nichts zu sagen, aber payload 0F 04 00 10 00 bedeutet gepairt.
 
AW: V13 - SKY dunkel - gepaired ja/nein?

Oke danke euch für die flotten Antworten!
Das heißt für mich, schauen dass ich von SKY eine neue Karte bekomme und dort dann brav alle EMMs blocken?
 
AW: V13 - SKY dunkel - gepaired ja/nein?

Hi,
nun wird es richtig komisch:
Aus Neugierde und weil ich die Karte ja sowieso zurück schicken wollte, hab ich meine Karte nun in den Sky-Receiver gesteckt, der sagt nun aber folgendes
"Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard"

Bin ich nun doch noch nicht gepaired??? Und wenn ich nun bei Sky anrufe und ihnen das so sage, heben die dann vielleicht mein Pairing auf???
 
AW: V13 - SKY dunkel - gepaired ja/nein?

Nein die heben das Pairing nicht auf.
 
Zurück
Oben