Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 seit heute dunkel

Nobody is reading this thread right now.
auf die karte, wo auch das emm im bild geschrieben wurde. für die karte hab ich das gesucht.

du sollst übrigens keine serials hier offen im board posten. ich hab das bild nicht umsonst gelöscht.

ne leider noch nicht , aber das mache ich heute und gebe auf jedenfall hier Bescheid ! Danke vielmals

also hab geschaut und es kommem die emm nicht an die ihr mirbeschrieben habt aber ich hätte ein foto von denen die ankommen aber hier posten geht ja nicht ?
kann ichs jemanden schicken ??? bitte um Hilfe

es wurden alle emm geschrieben aber es wird nicht hell die erste karte , gestern gingen noch drei kanäle sky sporthd1 und sky cinema hd und so ist es auch gerade auf der zweitkarte .-)

entschuldige aber die karten sind nicht bei mir und ich muss immer absprache halten sorry

Hast du den 73er aus Post #10 auch geschrieben ?

EDIT
Schick @name007 doch mal die Serials von beiden Karten.
Ich vermute einfach, dass du die EMMs von name007 auf die falsche Karte bruzzelst.

Zuletzt bearbeitet:
entschuldige aber die karten sind nicht bei mir und ich muss immer absprache halten sorry
Absprache bei einer dunklen V13??

Poste bitte die oscam.log vom oscam start an bis zur Entschlüsselung

Hinweis:
Nutze bitte den 'Bearbeiten' Button, um an einem Beitrag etwas anfügen. Gerade dann, wenn dein Beitrag der letzte im Thread ist. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
sie gehen wieder es wurde mir geholfen also kann nicht mitteilen wie es vonstatten ging sorry

Wenn Du nun in Deine Entitlements schaust, ist da das F0 tier bei, oder ist es wieder weg?

Ist zwar von einer V14, aber das Prinzip ist das gleiche:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben