waves Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.454 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.386 Punkte 393 Ort @Home 12. Juni 2019 #91 Nein, hier kann Dir keiner helfen. Der 820025 ist der gleiche wie der 827029. Und das ist ein Abschalter. Du MUßT anrufen, und fragen was los ist...... Nur Sky kann das Problem lösen. Fehlermeldung sollte 310 sein, wenn ich mich nicht täusche.
Nein, hier kann Dir keiner helfen. Der 820025 ist der gleiche wie der 827029. Und das ist ein Abschalter. Du MUßT anrufen, und fragen was los ist...... Nur Sky kann das Problem lösen. Fehlermeldung sollte 310 sein, wenn ich mich nicht täusche.
H highace Newbie Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. Juni 2019 #92 okay danke, also anrufen und sagen ich habe den Sky+ Receiver und die Fehlermeldung 310 und Online Freischalten geht nicht oder?
okay danke, also anrufen und sagen ich habe den Sky+ Receiver und die Fehlermeldung 310 und Online Freischalten geht nicht oder?
waves Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.454 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.386 Punkte 393 Ort @Home 12. Juni 2019 #93 Wenn Du den Sky+ hast, ja. Ansonsten würde ich sagen, bin auf Arbeit, und meine Frau rief gerade an, und sagte was von Fehler 3irgendwas.....keine Ahnung.....welcher Receiver? Weiß ich nicht, bin nicht da, kann nicht nachsehen..... Das ganze dann natürlich von nem Handy aus.
Wenn Du den Sky+ hast, ja. Ansonsten würde ich sagen, bin auf Arbeit, und meine Frau rief gerade an, und sagte was von Fehler 3irgendwas.....keine Ahnung.....welcher Receiver? Weiß ich nicht, bin nicht da, kann nicht nachsehen..... Das ganze dann natürlich von nem Handy aus.
kautz8953 Premium Registriert 21. April 2013 Beiträge 2.167 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.820 Punkte 283 Ort Keine ahnung 12. Juni 2019 #94 Hast du mal in den Briefkasten geschaut ? Ist es nicht Vlt möglich das die langsam anfangen V13 Karten zu tauschen ?
Hast du mal in den Briefkasten geschaut ? Ist es nicht Vlt möglich das die langsam anfangen V13 Karten zu tauschen ?