Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 Parring

Nobody is reading this thread right now.
Nun werden die Karten aber für Fremdhardware gesperrt, sobald ein Freischaltsignal oder ein Verlängferer der F0 bringt auf die Karte kommt. Also muss man blocken und loggen und den richtigen Verlängerer per Hand schreiben.
Bei V13 gibt es Karten, die das F0 erhalten und trotzdem in oscam weiter laufen. Diese Karten sollte man wie Goldstaub behandeln.

MfG

@krummschnabel
In Anbetracht der Tatsache, das der User sich erst heute angemeldet hat, bitte ich um etwas Nachsicht.

MfG

letzter zeit gehen sehr viele karten nicht mehr mit oscam , also egal wie man die karten behandelt , bald ist es fertig , sky wird nicht mehr über CS laufen

dann bleibt entweder iptv oder orginal sky hardware ,

oder vieleicht kommt was neues ?? , aber das steht noch in der sternen

Mir würde es so empfohlen, sorry. ich bin der Software leider nicht Zuhause komme aus einer anderen Welt. Daher habe ich alles so gemacht wie man mir sagte.
hatte ich gewusst das es ein Fehler ist, dann hätte ich mich eher hier angemeldet.

Nun weiß ich das es ein Fehler war.

Hi ,
Poste mal bitte deine configs wie Derek es dir schon empfohlen hat und by the way wer empfiehlt so etwas ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ich bin gerade dabei die Daten sammeln, kommen gleich. ein bekannter er macht es Angeblich genau so.

@Derek Buegel Sorry aber leider ist es halt oft so dass sich die Leute einfach nicht mit dem Thema Pairing beschäftigt haben, warum auch immer und sich dann wundern wenn es nicht mehr geht. Irgendwie schon unverständlich, wenn man seine Karte in alternativer Hardware betreiben will.

wie gesagt mir würde gesagt das ich es so machen soll, sorry. wollte jetzt hier nix los treten.

Das galt vor 2014. Der einfache Weg ist, durch die Pairinggeschichte, nicht mehr möglich.
Geh ins oscam-Web-Interface auf Files und poste die Config-Dateien mit Copy & Paste in Spoilern. Ein Log ab Start oscam währe die Krönung.
ein bekannter er macht es Angeblich genau so.
Dann hat Er mit Sicherheit bald das selbe Problem.

MfG

#---Oscam Config Creator---

[global]

nice = -1

WaitForCards = 1

preferlocalcards = 1

logfile = /tmp/oscam.log;stdout

maxlogsize = 256

[webif]

HttpPort = 3001

HttpUser = admin

HttpPWD = admin

httptpl = /var/share/oscam/tpl

httpcss = /var/share/oscam/tpl/coolstream-to.css

HttpRefresh = 10

HttpAllowed = 192.168.10.1-192.168.10.255, 192.168.11.1-192.168.11.255

HttpReadOnly = 1

[newcamd]

key = 0102030405060708091011121314

port = 50002@09C4:000000

keepalive = 1

[cccam]

Port = 52000

Reshare = 2

Ignorereshare = 1

Version = 2.2.1

Stealth = 0

[dvbapi]

Enabled = 1

Boxtype = coolstream

User = DVBApi

decodeforever = 1

AU = 1

#Developed by blackman & matzman2000

#Optimum Assistance - Be Part of it! Visit:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…