Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Oscam Karte gepairt?

heromic

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Fangemeinde,
ich vermute meine V13 wurde gepairt, bin mir aber nicht sicher.
Folgende Vorgeschichte....
Ich nutze eine DM8000 mit Oscam, in der Oscam Konfig hatte ich die EMM's geblockt, musste aber nie manuell eine Verlängerung schreiben.
Vermutlich war die Oscam Version zu alt, aber ich dachte "never touch a running System"
Nun kam der Zeitpunkt an dem ich in geistiger Umnachtung nicht mehr an diesen alten Leitspruch gedacht habe und ich habe das Oscam auf die Version 1.20-unstable_svn Build: r11219 upgedatet.
Es hat alles wunderbar funktioniert bis gestern, da wurde es auf einmal dunkel.....
Ich habe bemerkt, das meine entitlements abgelaufen waren.
Da ich dachte, dass die V13 noch nicht gepairt wurde, habe ich einfach alles wieder entblocked und meine entitlements haben ein neues Ablaufdatum bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Trotzdem blieb es dunkel.
Also habe ich mir auch noch ein neues Freischaltesignal schicken lassen.
Vermutlich hab ich bis hierhin alles falsch gemacht.

Nun scheint mein Payload auf 00 10 00 00 00 00 zu stehen, was gepairt heist.
Allerdings steht im debug 0F 04 00 10 00 00


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es inzwischen eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe
 
Die Karte ist gepairt. Hättest nur loggen müssen und den passenden Verlängerer schreiben müssen, nicht alles durchlassen.

Lass dir evtl mal von nem Dauerlogger helfen, vllt geht noch was.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Mist.....
Das war die Antwort die ich befürchtet, aber nicht gehofft habe....
Trotzdem Danke an vogel123

Kann mir da jetzt noch jemand helfen ?
 
Schick mal deine Cardserial in HEX als PN.

-supraracer
 
PN gibt's nicht mehr - leider!
Ihr könnt euch aber "Unterhalten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Karte auch dunkel nur noch 3 Entis Status Unbekannt Payload :00 00 20 00 00 00 Fuse 25 ???:(
 
Erzähle mal die ganze Geschichte zu deiner Karte und schicke dann deine Cardserial in HEX als PN (Unterhaltung).

-supraracer
 
Zurück
Oben