Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nicht mehr hell

philipp1960

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin eher eine Newbie auf dem Sektor und habe nun das Problem, das meine V13 Karte mit dem Unicam 4.0 mit der Pacifc 4.60 auf dem HTPC nicht mehr hell wird.

In der Smartcard Info steht:

Fuse Byte 25
Payload (Nano 0F06): 0010000002004
Card needs pairing/extra data
BlockEMM-byLen=
BlockEMM-by07=0

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert oder ist die Karte jetzt endgültig gepairt? So richtig habe ich das noch nicht hier im Forum herauslesen können.

Danke für eure Hilfe
 
Erst mal eine aktuelle Oscam Einrichtung vornehmen und dann hoffen das es noch alte
Aktivierer für die Karte gibt. Aktuell scheint die Karte gepairt zu sein.
 
Nutze selbst das Unicam 4.0, bisher ungepairte V14.
Hattest du die EMM nicht geblockt im Unicam-Modul? Was ist passiert? Musstest du die Berechtigungen verlängern und dabei kam das Pairing? (Vertrag mit Leihgerät? endet wann?)
 
Ich habe heute mein Unicam auf 4.6 geupdated und danach war es dunkel. Habe nichts weiter gemacht. Das Ablaufdatum steht überall auf 2017/02/11.

Bitte helft mir. Was kann ich tun oder war es das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer V13 würde ich ja erst mal den 77er testen. Vorher aber mal sicherstellen das in dem Unicam alles geblockt wird!
 
Leider weiß ich nicht was mit dem 77er oder der Oscam Einrichtung gemeint ist? Habt ihr einen Link dazu? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, aber wie bekomme ich die EMM auf die Karte kopiert. Sorry das ich mich so ungeschickt anstelle.:(

Würde die Karte eventuell wieder im HTPC oder Fernseher mit dem originalen Modul von S*Y laufen?
 
Zurück
Oben