Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 neue emm länge?

ja, kommen glaub 3x, dann wieder dein Standard- Verlängerer...

Greetz
 
ja also heute ist der dritte angekommen, mal abwarten was dann noch kommt aber jetz ist ja wieder erstmal ein Monat ruhe

MFG Matze
 
Ne, ich meinte dass es 3x dein Verlängerer sein wird. Der ändert sich alle 20 Tage...
Nach 60 Tagen bekommst dann den Standard zurück.
 
das heißt als bedenkenlos immer den letzten 20 schreiben geht ja quasi nicht anders ....
 
huhu meine lieben,
heute zum ersten mal wieder ein 8200204102001C901A4401**
Bekommen, danke für die HILFE
 
Dann kannst du dich erstmal freuen, dass die Karte trotz F0 hell ist. Solange du den Standardverlängerer kriegst, kannst du ihn auch drauf schreiben. Erst wenn der sich wieder, aus welchen Gründen auch immer, ,al wieder ändert, kannst dich hier wieder melden.
 
hallo hat sich den in der Zwischenzeit wieder was geändert ? den heute habe ich zum ersten mal nein 8200 2B 41 0200 27 90 25 4401
bekommen und demnächst müsste ich wieder schreiben
MFG
Matthias
 
danke lief wunderbar, ja ich hab gedacht sicher ist sicher wenn sich die länge beiden dingern ändert lieber vorsichtig sein :=)

Hallo meine lieben, ich grabe die Leiche aus weil wer hätte es gedacht es hat sich wieder etwas geändert

8200 2E 41 0200 2A 90 28 4401 .......... immer noch egal dank meines F0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben