Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 neue emm länge?

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

bis jetz hatte ich immer Emms mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und 48 Folgezeichen, die man ja nicht posten soll soweit ich weiß :p

82002D4102002990274401

und jetzt aus 74 Folgezeichen

ich vermute mal das ist alles andere als gut ?

MFG Matthias
 
leider. deswegen schreib den letzten 820020 vor den neuen 82002d und warte bis der abgelaufen ist. erst dann teste den neusten 82002d mit einem stoßgebet ;)
 
Jo .. das EMM beschehrt Dir (wohl) den F0.

Schreibe das EMM erst, wenn Du es musst, danach melde Dich wieder.
Bis dahin müssen alle EMM von der Karte geblockt werden - bis auf noch nicht geschriebene 0x20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke,

ja also die letzte 820020 habe ich geschrieben, ändert aber leider nix am 17.05,
EMMs blocke ich schon standardmäßig alle.

kann man irgendwas machen bei dem F0 Tier ist das noch kein Pair ?

MFg Matthias
 
naja die letzten zwei waren ja schon 82002d und ich weiß jetzt nicht ob bis zum 17.5 vlt noch ein 820020 aber vieleicht gibt es ja noch wunder :)
 
@Matthias_199 kann es sein,das du überhaupt nicht verstehst, was man dir hier sagen will?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Status deiner Karte ist derzeit der Beste den es gibt (F0 und Karte hell) Das heißt für dich,das du jeden Verlängerer, den ykS schickt auf die Karte schreiben kannst, ohne Angst haben zu müssen, das sie gepairt werden kann.
 
@Pnaler
So wie ich ihn verstehe hat er das F0 noch nicht, nur (berechtigte) Angst es jetzt zu bekommen.

@Matthias_199
Auf Wunder brauchst du nicht warten, da du den 2D eh schreiben musst. Hoffe halt das es klappt und melde dich wenn es doch schief geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau richtig, ich habe den F0 noch nicht geschrieben.
Ich habe eben wie filius00 sag schon mal weniger angst als davor,

wenn es dunkel wird ist es halt so, aber so oder so werde ich mich nach dem schrieben nochmal melden, blos schreibe ich nicht vor dem 17 .... warum die paar tage nicht noch in aller ruhe laufen lassen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar das du die paar Tage noch nutzen willst. Wenn du trotzdem testen willst kannst du
das machen wenn du den letzten Entisetzer (vor deinen Standards) noch hast. Würde den
auch für dich suchen falls du das möchtest. Da bei der V13 aber immer sehr selten Entisetzer
eintreffen bitte vor dem Schreiben mir die Serial der Karte (oder das letzte emm) per PN
schicken und auf Rückmeldung warten!
 
du heute ist ein 8200 73 41 0200 6F 90 6D 4401 reingefalttert,

Laut liste ist das doch ein aktiverer ?
 
heute geschrieben ......

2017-06-23 jetzt wieder freigeschaltet,

scheint bis jetzt auch zu gehen also ist noch hell, ja kanal wurde umgeschaltet :)

tier 09C4 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-06-23 09C4@000000 unknown

ist aber leider dazugekommen, wie geht es jetzt weiter ?
 
Verstehe ich das jetzt richtig das trotz f0 deine Sender hell sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben