Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 nach Verlängerer Dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Ja mir wurde schon geholfen. Vielen dank nochmal an Name007 und dia.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Reaktionen: a1
Meine Karte ist leider unwiderruflich gepairt Danke nochmals für die Hilfe.

Jetzt "gefällt mir" zu drücken, ist wohl daneben, dennoch Danke für die Rückmeldung....
....wie lange war Deine Karte schon geblockt?

Seit Anfang Dezemder 2016.

.... habe gerade rausgefunden, dass OSCAM seit August 2016 läufen könnte, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
OK, bleibt also dabei.....muß also länger geblockt sein (mind. 1 Jahr schon) um eine reelle Chance zu haben....
....tut mir leid für Dich.

Werde es überleben Ich habe jetzt ein Alphacrypt-Modul bestellt und hoffe, dass dieses bis 11.2018 läuft. Danach ade Sky.

ALC-Modul wurde heute geliefert, sogar Sky 1 ist mit meiner V13 hell.

Hallo,

jetzt hat es leider die Karte von meiner Mutter erwischt, Verlängerer am Montag geschrieben, danach alles dunkel.
Hatte nur leider keine Zeit eher zu schreiben. Gibt es da noch eine Rettung?

wenn sie ständig geblockt war vielleicht noch. aber das wissen nur die fachmänner hier, die sich sicher melden. dauerhaft würde ich mir keine hoffnungen machen, wenn du sky HW zuhause hast. aber bei der v13 gibts immer noch die besten chancen.

Hallo zusammen, meine v13 ist auch mit dem letzten Verlängerer mit dem F0 ausgestattet. Könnte mir einer das EMM per PN schicken?

Hai! Seit dem letzten Verlängerer ist meine V13 leider dunkel. Vielleicht kann sie ja noch jemand retten.

wie lange blockst du schon? kriegst gleich eine PN ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…