Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 nach Verlängerer Dunkel

Nobody is reading this thread right now.
fehlen nur noch die v14er und alle sind wieder glücklich.

Hallo zusammen!
Seit letztem Wochenende sitze ich auch im Dunklen mit meiner V13 und OSCAM. Das F0 Tier ist vorhandne.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Hi!

Leider habe ich dieses Thema zu sehr schleifen lassen. Hatte die Karte jetzt 2 Jahre im OSCAM laufen, aber nichts geblockt. Anfangs hatte ich alles entsprechend konfiguriert nach einem Boximage Wechsel habe ich dann wohl aber mal die Config überschrieben. :-(

Vermutlich hatte ich einfach Glück dass es so lange gut gegangen ist.

Wenn nix mehr hilft werde ich wohl mal das ACL R2.2 ins Auge fassen.

Demnach gibt es für Dich keine Rettung mehr.

Nur Sky Hardware oder ACL.

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass nach der Verlängerung (->827032) alles dunkel ist.

Logdaten:
----------
(reader) sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
(ecm) dRAem (09C4@000000/11F9/0086/B3:327BE0F34123BB6AD9C8FBA179DFA78B:0F06001000000000)

Die Karte war nach Anleitung geblockt und trotzdem 0F060010??
Kann hier mir noch jemand helfen? Werden noch weitere Daten benötigt? Danke.

naja, einer der dauerlogger kann wahrschein wieder helligkeit zaubern, wenn deine v13 tatsächlich immer geblockt war

So mich hat es jetzt leider auch erwischt. Hab eben verlängert und es ist dunkel. Ob sich bei mir was retten lässt weiß ich nicht hab seid anfang 2016 geblockt. Für hilfe wäre ich dankbar

einfach nen dauerlogger anschreiben bzw warten bis sich einer meldet. wenn du schon seit 2016 geblockt hast, dann sollte es gut aussehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…