leider funktioniert das nur bis zum expire date. hast du noch alte emmlogs mit aktivierern aus 2014 oder davor. sonst wirds wirklich dunkel bleiben nach dem 31.8.
Mach ich schon. Will ja mal reich werden
Aber ich will Eure Nerven ja auch nicht allzusehr strapazieren und im September wieder mit den gleichen doofen Fragen kommen ;-)
Kann ich das denn heilen, indem ich das Teil in ein CI+ Modul stecke und das entsprechend wie mancherorts beschrieben (öhem, ich würde im Zweifel wieder hier fragen, weil Ihr so großartig seid) konfiguriere?
Wenn du die Karte jetzt in dein Ci+ steckst, war hier alle Mühe umsonst. Es geht ja darum, die Karte so lange als möglicht in alternative Hardware zu verwenden.
Ja verstehe ich! Das will ich ja auch!
Die Benchmark für mich ist halt das "so lange als möglich" und das CI+ Teil kann ich ja auch in meine DB reinstecken (man schreibt, das würde funktionieren... Hab aber bislang - und jetzt Dank Euch - noch keine Notwendigkeit gehabt, das ausprobieren zu müssen).
Mir geht es gerade um alternative Hardware ;-)
Ist ja auch schön dass es funktioniert, aber es fehlt dir das F0 Tier. Und wenn ich jetzt richtig vermute, wollte @dia wissen, ob es mit dem letzten Verlängerer kommt und trotzdem hell bleibt.
Ich hoffe, ich hab nix falsch verstanden.