Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also:

ECW: 4037 ...
DCW: 59B4A32984ABCF00

ecm hash: 5EDF41A83811053A9725CAC0224DDC41 (bei beiden identisch, also DCW passt zu ECW)

PS das ECW ist immer noch drin (ersten 8 bytes von der Decrypted Payload)
 
Mensch, dass ging ja schnell.:)
Ich danke dir sehr für deine Hilfe.(y)

Jetzt muss ich mich nochmal auf die Suche begeben, um nachzulesen, wo ich das einfügen muss. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es im Oscam Server war.

Vielen Dank nochmal (y)(y)
 
eeeuh nein du muss jetzt erstmal das Pärchen bruteforcen mit hashcat (kann ein paar Tage dauern auf Leistungsstarke GPUs, falls nicht vorhanden vast.ai oder ähnliche Dienste nutzen)...das ergibt ein Key und der kommt in der oscam.server rein...
 
Guten Abend Clemenss,
da ich noch keine privaten Nachrichten schreiben kann, versuche ich es über diesen Weg.
Du hattest ja am Donnerstag netterweise für mich den dCW ermittelt. Nun habe ich gestern und heute zirka 3 Stunden bei vast.ai nachdem Key gesucht. Aber ich werde den Gedanken nicht los, dass ich nachdem löschen des eCW in meinen Posts, vorher den passenden notiert habe.:unsure:
Besteht die Möglichkeit, im Nachhinein nochmal das Pärchen abzugleichen? Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich erneut eine Maschine auf vast.ai anschmeiße.

Vielen Dank vorab.
 
Ich habe dir dein ursprüngliches eCW 4637.. per PN geschickt.
Hoffe, das klärt jetzt deine Frage.

Dir sollte aber schon klar sein, das das Bruteforcen von Keys i. d. R. länger als 3 Stunden dauert :)
 
Hallo,
vielen Dank. Dann hatte ich mir doch den richtigen eCW rauskopiert.

Und ich weiß, dass das Bruteforcen länger als 3 Stunden dauert. Ich wollte halt lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. Nicht das ich mich später wunder, warum bei 100% kein Key gefunden wurde ;).

Jetzt werde ich wohl paar Tage abwarten. Momentan sind ja nicht gerade die besten Maschinen auf vast.ai verfügbar, wo der Preis stimmt. Zudem habe ich überlegt, auf meinem altem PC neben Windows noch Linux zu installieren, damit ich das Programm von Name007 ausprobieren kann.
 
Zurück
Oben