planetoftech

Talk v13 mit orf ice

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Wormser, 9. Oktober 2013.

  1. Wormser
    Offline

    Wormser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bludenz
    Ich habe eine V13 mit orf ice aufgeschaltet. also v13 mit austriasat und austria hd auf einer karte, jetzt wurde orf dunkel habe angerufen und eine neue freischaltung schicken lassen aber geht immer noch nicht.
    muss ich die karte in meine Dream stecken und auf orf schalten oder wie kann ich sie noch offen bekommen. habe etwas mit scam gelesen aber wil ich nicht machen denn es läuft eigentlich sehr gut. mache mit ein paar freunden cs.

    bin dankbar für jede hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.697
    Zustimmungen:
    9.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: v13 mit orf ice

    Mit Scam am besten laufen lassen, auf nicht HD Kanäle von ORF schalten, also ORF normal. Und Geduld haben, es geht meist nicht schnell.

    Das klappt zumindest immer bei einer originalen ICE Karte.
     
    #2
  4. Wormser
    Offline

    Wormser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bludenz
    AW: v13 mit orf ice

    Ich habe schon etwas gesucht aber mit scam kenne ich mich nicht aus was müsste ich machen. Danke für eure hilfe
     
    #3
  5. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Stamm User

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    AW: v13 mit orf ice

    Hi


    Erst mal nachsehen ob du überhaupt Scam installiert hast wenn nicht das machen, und danach Scam starten dann auf einen ORF Sender schalten freischaltsignal anfordern und warten .


    Gruß Ralf
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.