Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 6,757 MHz

AW: V13 mit 6,757 MHz

ich werde mal die Voltzahl messen was an der Karte ankommt,
Default müsste doch 5Volt sein, vieleicht habe ich nen Treiber Problem gehabt...

Das mit der Karte ist nicht ganz so schlimm,

bin gut versorgt.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Wenn Du keinen "Full" hast, dan nsind doch die Steckbrücken nicht da.
Dann muß das per Lötbrücke eingestellt werden.
Steht glaube auch so auf der HP von OB-Elektronik.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

jo, dachte Default ohne was zu stecken ist 5 Volt
Leider kann ich kein Bild hochladen in diesem Beitrag
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Geht nur noch über Image-Hoster :ja
Hatte Cheffe auch schon so gepostet.

Wenn keine Brücke verlötet ist, wäre 5V logisch. Mehr kommen ja nicht bei USB raus.
Da aber IMHO ein Stabilisator/ Wandler ( wegen 3,3V ) verbaut wird, kann man das nicht mit Bestimmtheit sagen..
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Auf der Rückseite der Platine siehst du die Lötbrücke auf den 5V Pins, wenn du keine full-Variante hast.

tl;dr: Standard ohne gelötet zu haben: 5V


EDIT: Habe mir einen full und einen normalen bestellt, da full schon ausverkauft war. Ich müsste es eigentlich wissen ^^
EDIT2: Meine ECM Zeiten sind gestiegen, siehe: Talk Smargo vs Apollo
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Und die Lötbrücke siehst du auf der Rückseite der Platine :)
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

ich sehe keine Brücke, nur die Pfeiler für eine Brücke so zu sagen.
Genauso wie oben.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Das, was Du markiert hast, ist für 3,3V.

Es ist einer mit 10MHz.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

@lullu08:

Wenn du die Platine jetzt umdrehst, siehst du dort die Brücke zwischen den 5V Pins. Habe meine Reader schon in meine NAS eingeschraubt sonst würde ich jetzt ein Bild uppen :/


Mach mal nicht den Fehler beides zu brücken!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Okay, Sorry.

Ich hatte meines gecheckt als es ankam, und bei mir war diese Lötbrücke.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Möchte das hier nochmal aufrufen ,

Hat schon jemand eine Quadmouse oder ähnlichen Reader mit 6,86mhz und einer V13 getestest, und kann was zu den ECM Zeiten sagen ?

Erfahrungen ?

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben