Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 6,757 MHz

AW: V13 mit 6,757 MHz

Warum schriebt ihr Apollo nicht einfach ne' PN im Streamboard?
Dann könnte er euch sagen wie weit er mit der Auslieferung ist.


mlG C3PO
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ja aber wenn er nicht auf email Antwortet warum dann auf PN !!
Bis jetzt bei mir nichts neues!!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Jemand sollte ihm den Bedarf klar machen, ich würde auch ein paar € mehr hinlegen wenn die Dinger gut sind :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich Monate auf so einen Reader warten muss, muss ich halt Easymouse kaufen :/
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ev. sollte man sich mal vorher überlegen was, man hier schreibt bzw. fordert.
Du bist nicht der Nabel der Welt.

Soll Apollo alles andere stehen und liegen lassen und sofort deine Reader zusammenlöten (vorausgesetzt er hat alle Bauteile da)?

Man sollte nicht vergessen, daß das alles ein Hobby ist und jeder "nebenher" noch andere
Sachen zu tun (Beruf, Familie usw.) hat.

Ich habe bereits mehrere Reader bei ihm bestellt/gekauft. Wenn im Shop
nicht alles auf "grün" war, habe ich ihn per PN angesprochen - wie die Lage ist.

Nach einer Bestellung habe ich nie länger als 3 Tage auf die Reader warten müssen.
Wobei ich auch schon mal mehrere Wochen warten mußte, bis wieder welche verfügbar waren.

Was ich allerdings nicht verstehe (und auch nicht gut finde), daß keiner von euch eine
Antwort auf seine Mail bekommen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
User vom Streamboard werden "etwas bevorzugt behandelt", war zumindest bisher so.


mlG C3PO
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich warte auch gerne 2 oder 3 Wochen !
Wenn ich weiß das alles sein gang geht und ich eine antwort habe per email !!
Bis jetzt noch keine !!

------------------------------------------------------------------------------

So gerade Email bekommen geht alles montag raus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ebenso gerade email bekommen, Lieferung hat sich wohl aufgrund eines Bestückungsfehlers verzögert.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Hallo Leute

Mein Apollo Reader ist heute gekommen !

Was ist jetzt an meiner Config zu ändern ????

Wie sehe ich denn welche mhz der Jumper jetzt steht ? Denn da steht ja nix drauf auf den Pins ????

Jetz sieht es so aus !

Oscam Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie müssen die Jumper gesteckt werden ?

LG Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit 6,757 MHz

Kommt auch drauf an was du für einen bestellt hast ??Wäre mal gut wenn einer beschreibt wie zu stecken ist bei den Apollo ?
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich habe so bestellt

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Bestückung:3,57 - 3,68 - 6 MHz
Ausführung:full[/FONT]
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Steht nichts auf den qarzen links die länglichen silbernen Dinger da muss doch T1 T2 oder T3 auch daneben stehen ??
Wenn nicht mach mal Foto von nahen ??
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Hast recht , eben mal mit einer Lupe geschaut ( bin nicht mehr der jüngste )
Da steht T1 und auf dem Quarz dann yic3,5795d8 daneben steht auf dem anderen T2 yic3,6864e2

T3 ist da garnicht zu finden , es sind ja auch nur so 2 silberne Quarze auf der Platiene zu sehen normalerweise sollte der Jumper auf T3 dann 6,00mhz sein !

Jetzt ist der Jumper also auf T1 gesetzt und der Volt jumper auf 5V
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Mach den Jumper auf T3 und die Volt auf 3,3 für deine v13 da ist sie leicht übertaktet wenn du das nicht willst mach auf T1 3,57 das ist die original MHz da musst du dann aber die 600 in Oscam umändern !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Sonst muss im Oscam Reader nix geändert werden ?????
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Wenn du 6mhz nehmen willst vl. Das device weis ja nicht ob es USB0 bleibt oder ob du jetzt 2 Reader dran hast ich hab meine fest verlinkt mit der serial das geht am besten wenn man mehrere dran hat !!
Das auprovid = 00001 hab ich bei mir nicht denke nicht das das benötigt wird !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich habe noch 2 Proxireader in der Oscam Server aber dürfte ja egal sein !
 
Zurück
Oben