Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 6,757 MHz

AW: V13 mit 6,757 MHz

Hat der Apollo ähnliche Probleme wie die Easymouse bezüglich einstecken der Karten oder ist das eine komplett andere Geschichte?
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich bezog das auf (s)eine V13.
Mit der habe ich das selber getestet.
Der Apollo machte an der Fritte weniger Zicken, als der Smargo.
 
Danke ja ich werde sehen ich sag mal mit den 3,57 mhz laufen sie bestimmt !
Und den Rest werde ich testen und ihn hier mal Preis geben !
Wie der Unterschied ist zwischen smargo Apollo und Easymouse 2 !!
MfG und danke !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Mouse an einer 7170 mit V13 kannst Du vergessen.
Sonst habe ich das noch nicht probiert: mangels Hardware :D
 
Ich hab aber keine fritzbox gelle !
Ich Teste es an einen Igel mit ipc !

MfG
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Der Unterschied zwischen Apollo und Easymosue2 interessiert mich auch, die sehen sich recht ähnlich :)
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Die Frage bezog sich bestimmt mehr auf Betrieb und Handling... :dance3:
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Genau, mxer.
Selbst wenn ich ihn selbst verlöten muss, mich interessiert nur welche Vorteile sich ergeben :)
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

So Also mal vergleich Easymouse 2 und Smargo !!
Am Igel Thin Client Mit IPC 11,5 und Oscam 1,20 7884 !!

Easymouse 2
3,3V, Phoenix, Pfeil nach Rechts und 6,00MHz
In oscam:
mhz = 600
cardmhz = 357



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Smargo Fw 1.5:
Ist auf Auto ! aber hab getestet ob auf 6,86 mhz oder Auto macht kein unterschied!
In oscam:
mhz = 686
cardmhz = 357


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich noch sagen kann Easymouse 2 ging sofort und finde auch lässt sich besser bedienen als der smargo !Beim smargo kommt nach Neustart ab und zu mal unknown einmal Reader neu aus und wieder an und es geht das hab ich bei der Easymouse 2 noch nicht gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit 6,757 MHz

Also ich betreibe 2 Smargo an einer umfunktionierten Ur-alt NAS, ausser dem obligatorischen Stromausfall rennt die Kiste ohne Abstürze und ähnliches Monate lang durch, ECM Zeiten bei einer v13 leigen bei 120-125ms
Neu einschalten nach Stromausfall läuft auch problemlos, ich kann eure Probleme mit dem Smargo nicht nachvollziehen :)

Mir geht es auch nicht um Smargo, sondern lediglich Easymouse2 und Apollo :)
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Der apollo kommt erst hab ich noch nicht da !!
120-125ms ist aber super mit smargo da komm ich nicht hin !!
Ich denke mit den problemen ist das bei jeden anderst ich kann nur sagen das mir zur zeit die Easymouse 2 lieber ist!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ja mach ich kann aber 2 Wochen dauern wollte ja einen mit 6,757 mhz zum Testen!!
Also mein oscam Server mit smargo schaut nicht anderes aus ist bestimmt auch Hardware abhängig!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Gibt es verschiedene Versionen des Apollo Readers ????

Wo liegen die Preislich ?
 
Zurück
Oben