Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 loggen ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: v13 loggen ?

ja oscam version ist 9575 ist alt lauft aber gut eigentlich . sind die neuen besser habe nicht so viel anhung von einstellungen

Wenn alles gut läuft, dann lass es so.
Never touch a running system...

Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk

ok also laufen lassen habe angst das evtl zu viele wegen den speicher deswegen meinte ich evtl ne woche voher oder tage oder sind die nicht so gross
und die carte ist ja bis 10.6 aktiv immoment

Ja lass so laufen. Die Dateien haben nur ein paar KB nicht der Rede wert.
Kannst ja auch zwischendurch mal Frühjahrsputz halten, die Log Datei öffnen und die ältesten von vor zwei drei Monaten löschen und Datei speichern.
Kannst sie aber dann auch als Archiv sozusagen auf deinem PC ablegen.

ok welche oscam version kannst mir empfelen habe auch 2x tivusat carte 2x hd+ carte die hd1 1x srg sviss und immoment eine v13 u morgen kommt eine nagel neue v14 dorch austausch

Die V14 wird mit r9575 Freezer haben, du musst upgraden, am besten direkt auf die Neuste die auf deinem Feed verfügbar ist.

-supraracer

Wenn du aktualisieren willst, dann nimm die aktuellste (11228).

Edit: wie supraracer schon sagte.

habe gesehen das bei den neuen oscam so viele änderungen sind weis dan nicht wie ich die reader einstellen soll oder ob alles so lassen kann
ich mach mal jetzt mal sehen was passiert

Solange du die 5 Freunde in deinem V13/V14 Reader hast kann nichts schlimmes passieren (pairing):
Code:
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-u                     = 1

Alles andere kann man anpassen, aber selbst von r9575 auf eine aktuelle sollten deine Configs direkt laufen.

-supraracer

ja läuft auch muss nur schauen das die ecm in etwa bei 130 bleiben

- - - - - - - - - -

gibtes ein pogram wo man denserial von der smartcard ein tippt und der such dir die verlängere ? wäre ja geil

Ok ist der ihr auchbuner finden ?
Und werde auch eine v14 u v13 local haben kann ich dann die Loggs unterscheiden oder loggt der separat ? Sorry die ganzen Fragen versuche zu verstehen

Du bekommst pro Reader Label ein eigenes EMM Log. Am besten per group einem User der viel schaut jeweils die V13 und einem die V14 zuweisen.

-supraracer

Ok also lohnt sich nicht beide Carten auf eine Gruppe laufen zu lassen

- - - - - - - - - -

Und was ist mit diesen Prog wo man den serial ein Tippt um die verlängere zu finden ist es auch ihr im Bord zu finden

Zurück
Oben