Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst V13 läuft ab

Nobody is reading this thread right now.
Musst auf nem sky Sender warten bis welche geloggt werden
Da kann er lange warten, wenn die Loggaussage weiter Bestand hat.....

Mein Vorschlag wäre die Configs erst mal einzudampfen und damit von unnötigen Einträgen zu befreien. Vor allem die User ist doch eine einzige Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es eine Dreambox ist, lösche mal dies Zeile "emmlogdir = /var/log/" in der oscam.conf. Dann wird das log bei deinen configs abgelegt. Ich meine, bei der DM ist /var auch nur temporär.
Ich würde damit was aufpassen, kein Mensch weiß wie er die Oscam installiert hat und ob oscam Schreibrechte in den anderen Verzeichnissen hat. . . Tmp geht immer

Ich würde damit was aufpassen, kein Mensch weiß wie er die Oscam installiert hat und ob oscam Schreibrechte in den anderen Verzeichnissen hat. . . Tmp geht immer
Die Dateien habe ich reinkopiert bzw. Ordner erstellt. Wie sollten die Rechte aussehen?

Ich wüsste jetzt nicht, dass man da aufpassen sollte. Klar " Tmp geht immer", aber auch immer wieder weg.

Da kann er lange warten, wenn die Loggaussage weiter Bestand hat.....

Mein Vorschlag wäre die Configs erst mal einzudampfen und damit von unnötigen Einträgen zu befreien. Vor allem die User ist doch eine einzige Katastrophe.
Was ist hier nicht notwendig oder unnötig?

@garnhafo solange sich nur anonymous im log anmeldet, kommen auch keine emm an, au war da disabled. wie holst du die configs ? direkt aus dem webif oder per ftp ?
Ja das verstehe ich nicht, au= auf 1. Mit filezillia kopiere ich sie, mit notepad++ editiere ich sie

Ich nehme immer noch das gute alte DCC. Einfacher geht es nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…