Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 karte und cs mit oscam

Mopyfisch

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi wie muss ne minimale oscam ausehen könnte mir einer nen beispiel posten ???

also ich hab ne vuduo als server da ist die karte drin

und ne vusolo als client ...bis jetzt solls noch intern laufen

hab das cs mit cccam laufen aber da gehen die sport 1 und 2 sender nicht und da ich mir ein vollabo zulegen möchte brauch ich glaub ich oscam oder ne so2 karte falls ich die aber nicht bekomme möchte ich das dann mit oscam machen

mfg mopy
 
Zurück
Oben