Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte in X-Cam Platinum

Mathias2568

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo, Sky hat mir eine V13 Karte geschickt und einen unbrauchbaren Receiver.Nun meine Frage: Kann ich die V13 Karte in ein X-Cam Platinum verwenden? Wenn ja ,was muß ich da tun. Danke schon mal in vorraus!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: V13 Karte in X-Cam Platinum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Grundsätzlich geht die V13 im X-Cam für die SD-Kanäle ohne DD-Unterstützung sehr gut, wenn der Receiver als solches mit dem X-Cam zurande kommt... (HD und AC3 wird nicht unterstützt - das könnte ein Giga Twin Cam blue...) Welcher Receiver wird verwendet?

b) Soft 3002 aufspielen und CA ID Eintrag -> 02500 im Cam-Menü machen (= 09c4 für die Skyd-Karte) Sollte schon gehen.

c) Falls 3002 Probleme bereitet - Soft 3200 aufspielen (Achtung: Nur über PCMCIA-Loader, wenn auch der Loader in Block 0 geschrieben werden soll), CA ID Eintrag wieder vornehmen.
 
AW: V13 Karte in X-Cam Platinum

Funktioniert das Cam zusammen mit ner V13 in einem Humax 9800?
 
AW: V13 Karte in X-Cam Platinum

Hi all,
ich wollte mir auch das x cam bestellen, lese aber gerade das dd und hd damit nicht geht.

Weiss jemand ob das giga twin cam mit der v13 in einer kathi 910 läuft?
 
Zurück
Oben