Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 Karte im MasterCRD LC

drolo1

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi.
Ich habe auf einem EPIA-ML Mini ATX (667 MHz, 512 MB Ram) einen Debian CCcam Server eingerichtet. Genau nach der Anleitung hier aus dem Board. Das funktioniert soweit. Nun habe ich noch aus früheren Tagen einen seriellen MasterCRD LC herum liegen. Den möchte ich als Cardreader am COM 1 des Servers anschließen. Gibt es ne Anleitung, was ich wo einstellen muß, damit der Cardreader erkannt wird? Und geht eine V13 Karte überhaupt im MasterCRD? Soll angeblich im Modus „0“ (6 MHz) funzen. Aber genaueres konnte ich dazu noch nicht finden.
Als Clients sollen dann ein Pingulux, ein Argus Classic und wenn möglich mein PC (ProgDVB + WinCSC) via Homesharing bedient werden. Gibt es zu dieser Konstellation irgendwelche Einwände? Bin für jeden Tip oder Link dankbar.

:ja

drolo1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…