Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte bleibt dunkel

AW: V13 Karte bleibt dunkel

Danke.

Ich habe da noch eine Frage wenn es gestattet ist. Ich empfange von einer anderen Box HD+ Wo trage ich die C Line ein die empfange und gibt es auch ein HowTo für Austriasat ?

unter oscam server
einen neuen reader bei schreiben
als beispiel
[reader]
label = wuddel
protocol = cccam
device = dyndns.org,12000
user = hund
password = katze
caid = 09C8
group = 1,2,3,4

Ich habe im ersten reader schon bei group eine 1 stehen, kann dann im zweiten Reader auch die 1 mit drin stehen bei group ?

Die Eintragung habe ich gemacht aber die HD+ Karte empfange ich nicht

die caid ist 1830 oder 1843
also umändern
welche hd+ karte ist das

Zuletzt bearbeitet:

Geändert habe ich es auf 1843 Es ist eine HD02 Karte in Schwarz. Die Änderung bringt aber nix, es wird nicht empfangen.
Ich habe die C Line so eingetragen wie beschrieben und den Benutzernamen und Passwort eingetragen. Muss ich unter oscam.user auch einen neuen User anlegen?

nein du empfängst doch die karte
[account]
user = local
caid = 09C4,1843
au = sky_V13
group = 1,2

Muss ich unter oscam.user auch einen neuen User anlegen?
nein
aber wenn du den User von dia übernohmen hast musst di die Caid 1843 dort auch setzen oder auf Caids verzichten
denn wenn nur die 09C4 drinne steht darf der User nur diese anfragen

Zurück
Oben