Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte - bekomme keine unique emms

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
[FONT=&amp]Hallo, logge seit gestern Morgen bekomme jedoch keine unique emms. Ocam log wurde aber erstellt und wird auch geschrieben. Wenn ich im WebIf unter Action nachsehe ist auch dort nix geschrieben worden. Habe mir die confs mittlwerweile schon 20 x mal angesehen....finde aber keine Fehler:

Habe Xtrend ET 9200 mit OpenHDF + Oscam r10653, der config ordner hat natürlich Schreibrechte (755 ) und die Oscam auch. Hänge meine Configs mal an...vielleicht sieht einer von euch dort den entscheidenen Fehler. Karte läuft am 03.07. ab.
[/FONT]
oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für eure Hilfe danke ich schon jetzt. L.G. Passat2807
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 Karte - bekomme keine unique emms

Das passt nicht:
label = v13
au = sky mach mal so: dann oscam neu starten
au = v13
au muss mit dem Labelnamen vom reader übereinstimmen.

Edit:
Colt2 war schneller, übersehen, sorry
 
AW: v13 Karte - bekomme keine unique emms

loadbalancer mode auch aus machen wenn du keine 2 Karten mit gleicher caid hast!
 
AW: v13 Karte - bekomme keine unique emms

Musste zwischendurch weg...werde es jetzt sofort versuchen. Lieben Dank erstmal :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben