Da eine Verlängerung der Tiers anstand habe ich den emm von 2017/08/09 geschrieben. (siehe Bild)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danach hatte ich das F0-Tier. Habe daraufhin einen "alten" emm geschrieben. Jetzt ist zwar das F0-Tier weg - aber Sky auch dunkel.
Hier meine entitlements nach dem ich das alte emm geschrieben hab:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nur was nun? Ich bekomme keine Freischalt-Emms. Eine Freischaltung auf der SKY-Internetseite kann ich auch nicht durchführen:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
Kann mir hier jemand sagen, was ich jetzt machen kann/soll? Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Der 32 er setzt ja nur die Tiers. Es soll ja nur der payload geändert werden und das macht der 73/77 er Damit die Karte trotz F0 läuft. Man muß wohl sagen das der 73 er nur funktioniert wenn die Karte lange geblockt war.
Den F0 bekommt man nicht weg und wenn höchstens nur bis zum Ablauf des alten Verlängerers. Wäre also nur für kurz. Für länger geht nur den payload auf 03 zu bekommen das macht der 73 wenn das nicht geht wars das dann geht nur alter Verlängerer aber dann nur bis zum Tag x
Dann ist das alte emm schon abgelaufen dann geht nur noch der neue verlängerer der bringt F0 mit der muß natürlich wieder drauf mit dem 73 wenn das nicht geht war es das.