Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Gekündigt, Verlängerer trotzdem möglich ?

Leever

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Forum,

ich habe da mal eine Frage,

kann man eine V13 die seit Jahren in nem Oscam PI steckte und geblockt wurde verlängern ?
Die karte hat nun keine Tiers mehr, da kein verlängerer mehr reingekommen ist, den ich schreiben konnte.

Würde mich mal interessieren ob das generell möglich ist.
 
Ja das geht, wenn du das Abo zeitnah wieder für 1 oder 2 Jahre verlängerst.

Dann brauchst du nur den neuen Verlängerer schreiben.
 
Wenn dein Vertrag aber schon vollständig gekündigt ist, wirst du Schwierigkeiten haben Sky davon zu überzeugen die V13 wieder einzubuchen.
 
Würdet ihr es versuchen oder lieber nicht ?
#
Ich hab gekündigt weil ich der Meinung war,das keinen sinn mehr ergibt zu verlängern wenn ich meine dreambox weiter nutzen möchte.
 
@Leever
Versuche die V13 zu reaktivieren. Wenn deine Angaben zum Blocking stimmen hast du eine gute Chance sie noch in der Dream (oder PI) weiter nutzen zu können, auch mit F0.
Sollten sie eine Austausch Karte schicken dann einfach widerrufen.
 
Ich würde es auch probieren. Sollte eigentlich alles innerhalb der Widerrufsfrist klärbar sein.
 
Hi,
habe auch zum 31.07. gekündigt. Nachdem ich auf auch auf das letzte schriftliche Angebot nicht reagiert habe, kam gestern der Anruf.
S** würde gerne wissen, wieso ich das "super tolle Angebot" nicht annehme.
Ich sagte:
- dass mich die immer mehr werdende Werbung total nervt,
- zuviel Wiederholungen gezeigt werden,
-und das allerwichtigste: Anfang Juli ging plötzlich nichts mehr in der Dreambox.
Um sicher zu gehen, holte ich den Pace aus dem Keller und da ging es dann.

Da meinte der Freundliche, dass das in Zukunft komplett bis Ende dieses jahres auf zert. Hardware umgestellt wird.
Ausnahmen sind leider nicht möglich. Es gibt noch die Möglichkeit mit CI Modul aus ihrem Hause.
Aber besser sind natürlich deren neue UHD Kisten.

Ich...überlege es mir und sage Tschüss S*, war 15 Jahre Kunde mit Vollabo. Jetzt reichts!
 
In der Regel muss die Karte zurück gesendet werden, und es gibt ein neues Päckchen wenn der Vertrag schon über dem Schluss-Datum war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn Du zu lange wartest, oder Sky Deine Karte unbedingt aus dem Verkehr ziehen will.
 
Zurück
Oben