Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

andere ist gut - habe keine anderen..

nur
82709F von 2015 und diese sind immer gleich - leider

kann verlängerer vom vorjahr schreiben dann werden die tiers weniger und sind abgelaufen, schreibe ich die aktuellen sind sie wieder aktuell... keine änderung am payload oder fusebyte...
 
Mist, ich wurde heute nachmittag auch gepairt. Habe OSCAm im Pogoplug laufen, aber alles geblockt, dachte das hilft.
Habe jetzt nach der Anleitung hier einen alten Aktivierer geschrieben und dann noch den letzten Verlängerer.
Jetzt läufts wieder :).
Wie lange wir es jetzt funktionieren und gibt es einen Trick erneutes Pairing zu verhoindern?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es durch einen alten aktivierer und dem neusten verlängerer geschafft wurde, dann wird das wohl dauerhaft so bleiben. aber wie dodo schon sagte, musst du alles blocken und darfst nur noch verlängerer schreiben.
 
Okay, danke. Ich hatte neulich einen Systemcrash im USB-Stick, auf dem mein OSCam läuft. Habe dann eine Sicherung auf einen neuen Stick gespielt
und vergessen, dass da die emms nicht geblockt waren...
Habe ich jetzt nachgeholt.
Danke Euch.
 
ich habe eine v13 welche in einem maxcam modul mit foruna 2.45, ich habe alle emm geblockt und auf einmal ist die karte gepaired... hat einer eine Idee oder Lösung wie das wieder rückgänig gemacht werden kann?
 
Dann war wohl doch nicht alles so richtig geblockt. Rückgängig geht wenn überhaupt nur mit alten EMM Logs und OScam.

-supraracer
 
die letze verlängerung die ich geschrieben habe ist 4 Tage her und es lief wunderbar bis der sender sky 1 hd länger eingeschalten war, seitdem ist alles dunkel
 
@cuba4u
Wenn du aber auf Sky1 (HD) ausgelesen hast brauchst du dich nicht wundern, denn auf
diesem Sender sind laut Payload alle Karten die in alternativer Hardware laufen gepairt:rolleyes:
 
Hallo zusammen.

Ich sitze seit heute Morgen hier am PC und verusche ebenfalls herauszufinden, ob meine V13 schon gepairt ist. Die Buchstaben verschwimmen schon... Könnt ihr mir helfen???

Habe einen TP als Server, OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9524 drauf. Seit gestern Abend dunkel.

Oscam Update mit Putty bereits erfolglos (habe das Gefühl, dass meins ganz schön veraltet ist).

Erldigt....habe die Frage im Talk "V13 - Sky plötzlich dunkel" eingestellt. Dort passt sie besser !!
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe seit kurzem das gleiche Problem mit dem Pairing und finde in meinen alten logs leider keine Aktivierer. Wer kann mir weiter helfen?

Thx
 
Zurück
Oben