Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

hallo,

habe hier ähnlichen fall:

v13
fusebyte 05
payload 0F 06 00 00 00 00 00 00
00f0 auf der karte und verlängert...
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data ----> 0F06001000000000

was tun?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auch dir können nur alte aktivierer helfen, wenn du oder ein dauerlogger welche für deine karte geloggt haben.

wenn du selber alte logs hast, kanst du mal die ersten 8 zeichen aller älteren unterschiedlichen aktivierer posten. wenn nicht, kannst du mir auch die serial deiner karte in einer pn schicken, ,dann such ich in meinem log ;-)
 
nachdem der himmel schwarz wurde kam die karte in eine cccam... --> fehler

alte logs vorhanden...

wie alt dürfen den die aktivierer sein? 82002F41 wären die ältesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein 82002F ist kein Aktivierer und dieses sagt auch nichts über das Datum aus wann der gekommen ist
 
sortiere alle aus, die nach der serial eine 07 und nicht 02 stehen haben. (die beiden zeichen nach der 16.stelle im emm). die mit 02 an dieser stelle, kannst du alle in deiner reihenfolge austesten. wenn einer funktioniert, sollte die karte hell werden.

82704f z.b. könnte einer mit 07 an dieser stelle sein. den dann z.b. nicht schreiben.
 
hab da noch was gefunden - 82709F41 is doch auch ein aktivierer oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben