Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13: DOSCam V0.15 ERROR: Could not read reader->convention sky dunkel

Ich danke euch allen. Es läuft erst mal wieder. Grandiose Unterstützung von euch. Ich habe mir das richtige Forum ausgesucht :)

Besonderen Dank auch an @name007

Ich lese mich jetzt noch mal wieder etwas ein. Demnächst steht auch eine neue Box an - allerdings habe ich mittlerweile fast schon jeden Kondensator in der Coolie getauscht :)

Macht's gut - schönen Abend!
 
Im Doscam kann man per WebIF auf die Config und per Ftp (tuxbox/etc..) auf die Cfg.Datei zugreifen.

Auf welcheArt und Weise sollte man die Änderungen vornehmen? Bzw welches ist die ausschlaggebende Datei ?

Bin da etwas ratlos.
 
das sind beides die gleichen, sofern du im ftp programm den richtigen pfad zur config angibst. am einfachsten ist es übers webif. dort kannst du die oscam dann auch gleich resetten damit alles wirksam wird.
 
Ich hab die erfahrung gemacht, dass nach einem "save" und einem "restart" im WebiF die Änderung "Skip CWs checksum test" nicht übernommen wird. hhm ??
 
Logisch, da Doscam mit Zero Config arbeitet......
alle dauerhaften Änderungen müssen manuell in die doscam.cfg eingetragen werden.


@name007
Doscam, nicht Oscam :smirk:
Und Doscam arbeitet nunmal leider (oder auch nicht) mit Zero config..... das war (ist) ja das schöne, das es normal völlig Konfigurationslos läuft....
 
Super!!! :smiley:
Dank Euch ist´s endlich wieder hell!!!
*** Freu ***
:hearteyecat:
 
Zurück
Oben