Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Er hat doch noch den Pace.... aber ob er die Waffe auch laden kann? Außerdem die FW geistert doch schon hier rum

Ja ich denke das habe ich hinbekommen. Ich dachte das es hilfreich ist wenn die Karte mit Receiver getestet ist. Um Fehler auszuschließen.

Der 2. ist von 2014

Der alte ist ein Pace DS830Np und der neuere Huma x Model S hd4

Hallo

Kann mir jemand beim dcw loggen helfen? Wäre bereit ab jetzt ;-)

## Erledigt, ein riesen Dankeschön an meinen Helfer! ##

Zuletzt bearbeitet:
Der 830np lässt sich rooten. In neueren Firmwareversionen waren dann allerdings nahezu alle (debug)Ausgaben deaktiviert. Von daher waren boxen mit alter Firmware recht wertvoll. Das Problem konnte inzwischen aber gelöst werden

@TuzlaDVB.
Kannst mir einen link geben, um den reci zu rooten?
Habe den alten mit alter Software.
Und an alle noch ein frohes neues Jahr.
Auf das wir mit der v14-15 auch noch voll auf bekommen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hallo Leute, ich wollte mich an dieser Stelle für euren tollen Support in den letzten Jahren bedanken! Unglaublich, dass ihr sogar auf die schon recht schweren aktuellen Geschütze eine Antwort habt. Dagegen war ja das Blocken ein Kinderspiel :blush:. Habe glücklicherweise eine V13. Dank dieses Threads habe ich nun meine Karte im 83er Mode und bin mit meiner Boxid/Ins7e Kombi auf das Generieren der eCW/dCW Pärchen und das anschliessende Backen des einzigartigen Kekses vorbereitet.

Habe bisher nur mitgelesen und frage mich nun, wenn Box-ID, ins7e und ecw sowie dcw vorhanden sind, womit dann der Key errechnet wird?
Es wird von einem tool geredet, aber welches und wo gibt es das? Wiederum dauert die Berechnung bei einigen sehr lange bzw. wohl zu lange.
Welche Hardware wird für das Tool benötigt, damit der Key mit erträglicher Zeit errechnet wird?
Habe V13-Karte, Dual-Core-Rechner (Win10, 3Ghz) mit NVIDIA GTX 650 Grafikkarte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…