Hallo, unter einer dicken Staubschicht habe ich meinen offiziellen Sky Receiver Pace DS830NP (Pace Sky HD 1) wieder gefunden. Letzter Sendersuchlauf / EPG Aktualisierung war 2011. Software-Version ist von Ende 2010... Sendersuchlauf habe ich gemacht und der passt, aber Software-Aktualisierung...
Hallo, unter einer dicken Staubschicht habe ich meinen offiziellen Sky Receiver Pace DS830NP (Pace Sky HD 1) wieder gefunden. Letzter Sendersuchlauf / EPG Aktualisierung war 2011. Software-Version ist von Ende 2010... Sendersuchlauf habe ich gemacht und der passt, aber Software-Aktualisierung...
Der 830np lässt sich rooten. In neueren Firmwareversionen waren dann allerdings nahezu alle (debug)Ausgaben deaktiviert. Von daher waren boxen mit alter Firmware recht wertvoll. Das Problem konnte inzwischen aber gelöst werden
@TuzlaDVB.
Kannst mir einen link geben, um den reci zu rooten?
Habe den alten mit alter Software.
Und an alle noch ein frohes neues Jahr.
Auf das wir mit der v14-15 auch noch voll auf bekommen.
Hallo Leute, ich wollte mich an dieser Stelle für euren tollen Support in den letzten Jahren bedanken! Unglaublich, dass ihr sogar auf die schon recht schweren aktuellen Geschütze eine Antwort habt. Dagegen war ja das Blocken ein Kinderspiel :blush:. Habe glücklicherweise eine V13. Dank dieses Threads habe ich nun meine Karte im 83er Mode und bin mit meiner Boxid/Ins7e Kombi auf das Generieren der eCW/dCW Pärchen und das anschliessende Backen des einzigartigen Kekses vorbereitet.
Habe bisher nur mitgelesen und frage mich nun, wenn Box-ID, ins7e und ecw sowie dcw vorhanden sind, womit dann der Key errechnet wird?
Es wird von einem tool geredet, aber welches und wo gibt es das? Wiederum dauert die Berechnung bei einigen sehr lange bzw. wohl zu lange.
Welche Hardware wird für das Tool benötigt, damit der Key mit erträglicher Zeit errechnet wird?
Habe V13-Karte, Dual-Core-Rechner (Win10, 3Ghz) mit NVIDIA GTX 650 Grafikkarte.