Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Ne ist zu alt und findet den Updatekanal nicht mehr. Hab noch einen 2. Receiver probiere mal mit den. Der ist für meine v14 aber die v13 wurde beiden Geräten zugeordnet.

Wurde da nicht mal vor paar Jahren zur Software Aktualisierung aufgefordert da sonst keine weiteren Updates mehr möglich sind?

Keine Ahnung. Hab die Dinger erst jetzt ausgepackt. Noch nie benutzt. Post von Sky habe ich immer gleich in die runde Ablage gelegt.
Die Hardware ist zugeordnet. Muss ich die Karte im Receiver hell bekommen? Oder reicht es in Oscam Mode 83 zu erziehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst du das sie zugeordnet ist wenn sie in der hw nicht hell wird?

Karte im Mode 83 genügt...Frage ist ob du ins7e schon ermitteln konntest per EMM...weil mit dem alten Softwarestand geht es nicht via dem Service Menü.

Wenn dein 2. Resi mit der v14 kam, könntest du Glück haben das er schon den aktuellen SW Stand hat...

... um welche Hardware von Sky geht es denn?

Konnte meinen Receiver (von 2011) updaten mit einer Anleitung hier aus dem Board, nach einem Hinweis eines freundlichen Users.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ich denke das habe ich hinbekommen. Ich dachte das es hilfreich ist wenn die Karte mit Receiver getestet ist. Um Fehler auszuschließen.

Der 2. ist von 2014

Der alte ist ein Pace DS830Np und der neuere Huma x Model S hd4

Wenn du ihn grade erst rausgekramt hast wirst du bei der ersten Inbetriebnahme feststellen ob er update macht oder nicht... an sonsten wie toddy sagt... ist bestimmt der alte dreckshaufen von pace

Edit: der humax sollte gehen

Danke erst einmal an alle Helfer. Ich lass das Ding jetzt bis nächstes Jahr so stehen. Muss ich auf den Jahreswechsel vorbereiten. Guten Rutsch und die Festplatte nicht zu viel löschen.

Nichts zu danken... hoffe für dich, der humi ist 2020 fähig.... lach

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…