Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Wenn ich die Boardmessages richtig lese (lass mich gern korrigieren) wird V13 immer noch in CH ausgegeben. Eine Kartentauschaktion nicht in Sicht ... dass meinstest du doch?

3DES -> spielt Lotto (die zahlen sind einfacher zu zocken als der 3DES key) und mit dem Gewinn mietet ihr einen Hardware/Software Genie der die Keys aus euerer Sky Hardware holt (oder ihr bestecht einen Cisco mitarbeiter der weiß wie es geht oder EMMs erstellen kann das geht auch).

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn irgendjemand hier jetzt schon ein brauchbares Ergebnis erzielt? Ist der Key, wenn man ihn denn dann hat, tatsächlich brauchbar?

Da ich gestern wohl im falschen Thread gelandet bin :grin:
Frage an die Cryptoexperten:
HD+ arbeitet ja nur mit 48bit CWs + den Prüfbits. Auch diese "kürzeren" CWs werden verschlüsselt. Ändert das etwas an der Komplexität des Brutforce Angriffes?

Andere Frage... hat jemand die EMMs zur Serial/Boxid des ACL Keysets?

Diese Unsitte, jeden Thread mit "Kann mir jemand helfen" vollzuspamen, ist unglaublich anstrengend.

Das hier ist ein Board. Da kann man neue Threads aufmachen, wenn man ein konkretes Problem hat.
Wenn es schon irgendwo steht, wird man dann darauf verwiesen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…