Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Ich glaube, so was wird gesucht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dieses ganze WebIF gehört in die Tonne geworfen. Da gehört ne REST-Api drunter.

Je genau,
Hast du das selbst gemacht , oder nur Fake Bild?

Hab mal Rest Api gegoogelt
"REST-API steht für „Representational State Transfer - Application Programming Interface“. Sie macht den Austausch von Informationen möglich, wenn diese sich auf unterschiedlichen Systemen befinden. "

Mir würde es schon reichen wenn es auf einem System geht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Abend
hat schon mal jemand das in Betracht gezogen?

Für 49 Euro sollte das setting das doch in einem Monat schaffen bei der v13
?

Crack hat Schwierigkeiten. Manche bekommen nicht mal Emails.

Gibt doch bessere Server zum mieten.
Unter 100 Euro und man hat den key in 2 Tagen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Micha das weis ich selber das man hinten ?1 verdoppeln muss es geht dennoch nicht nach nochmaligem lesen im Git war klar warum die Programierer Hatten auf 9 Begrentz es ist einfach ein Bug

Ist ja auch Latte das ganze schaffst du im Leben nicht eine V14 zu brute forcen...und in 1000 Leben auch nicht.

Hi, weil hier noch so viele nach Möglichkeiten suchen, also in der GCP gibt es 272 € Startgutschrift ... das kommt so ziemlich aus mit 8x v100 in einer preemptible VM für etwas über 2 Tage.
Nötig ist nur direkt auf den kostenpflichtigen Account zu wechseln, da kann man das GPU Limit anheben und die Startgutschrift wird übernommen und verrechnet, aber aufpassen, anschließend wird alles voll berechnet. Es gibt sogar GPU optimierte Vorlagen wo alles bereits vorbereitet ist. VG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…