Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 blockend.

Eckball29

Ist oft hier
Hallo Liebe User

Habe die ganze Litanei von V13 Sky Karten Blocken gelesen und nichts verstanden !!
was kann ich machen wo bekomme ich die emms hehr wen ich alles geblockt habe.
Mein Resiver ist ein Optimuss 3+ von Edisson mit Open ATV 6.0 mit oscam
über Webinf bekomme ich
2017/07/12 17:07:29 xxxxxxxx00000000827002441xxxxxxxx02001Cxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
blockend
die bekomme ich immer die selben nur immer anderes Datum u. Zeit.
bei denn anderen was hier gebot. sind immer 4-5 Zeilen, bei mir nur 1 ich habe zwar zeit mit den verlängern läuft bis ende August, da ich beim Lernen bin befasse ich mich schon jetzt.
Danke für eure Hilfe und Antworten,
LG.

8270024 soll das heißen oder?
Was sind das für xxxxxx und 00000000 davor?

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du deine Karte denn die letzten Jahre betrieben?

Und was hast du denn nicht verstanden?
Der Sinn des Blockens ist es, dass deine Karte nicht automatisch mit EMMs (Kartenupdates) vollgeballert wird, da dies große Gefahren mit sich bringt (Stichwort Pairing). Da die Karte aber gewisse EMMs braucht, nämlich die Verlängerer, musst du neben dem Blocken auch noch Loggen. Das Loggen hast du ja schon'mal erfolgreich geschafft... Das 827002441 ist ein Verlängerungs-EMM, welches du nun auf die Karte schreiben kannst. Wie das geht, ist hier im Forum sogar mit Bildern erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
bei denn anderen was hier gebot. sind immer 4-5 Zeilen, bei mir nur 1
Das ist so weil im Webif doppelte emm nicht angezeigt werden. Somit kommt bei dir erst eine
Zeile dazu wenn sich der Verlängerer (in String oder Länge) ändern sollte. Das emm kannst
du dann im Webif auch direkt (manuell) schreiben.

Danke
zu 1 ist Kartennummer SErial
zu 2 Am anfang im Sky Resi dann mit Unicamm 4 in Piccollo 3in 1 Ci
habe umgestelt 3+ als Server und Os Minni als Client.
Plylod in web innf ist 04 00 00 0020 04 00 00 00 Fusse 25
weiter hab ich noch nicht gelernt.
Danke LG

Hallo A1
Das mit den Loggen weis ich nicht wie es geht und wie schreibe ich es manuel Sie wahren aufeinmal Da als ich Open ATV von 5,3 auf 6.0 upl. bitte um Link.
Bitte gebe mir Den link mit Bildern
Danke Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A1 Danke für die Antwort
Aber laut HowTo zeigt mir nur 1 lange Zeile an zum Schlus blockend nicht wie bei Spailer 2,
was ich bis jetzt herrausbekomen habe kann angeblich der Server Optimuss 3+ keine emms Schreiben,
werde woll von Clint os Mini schreiben lassen ,aber wie.
Würde für jeden Ratschlag sehr Dankpar sein.
Lg.

@Eckball29
Nur der Server kann im Endeffekt das emm schreiben. Mit dem Client kannst du
die nötigen emm zum Verlängern loggen (falls der Server das selber nicht kann)
schreiben muss aber der Server - wer auch sonst!

Wenn die Karte bisher nicht geblockt wurde macht es jetzt auch keinen Sinn mehr. Sobakd das F0 kommt ist die eh düster. Da kann er blocken bis er schwarz wird oder das Bild schwarz wird :p

Danke für deinen Rat Navajo dies habe ich noch gebraucht.
Ist wirklich ein guter Rat, und das smaili zeigt deinen Karakter,
Die karte wahr immer geblockt in der unicam 4 evo.
Aber trotzdem Dankeschön
und Recht Lg

Danke für deinen Rat Navajo.
Die karte wahr immer geblockt in der unicam 4 evo
Um @navajo2 etwas beizustehen, da:
"Habe die ganze Litanei von V13 Sky Karten Blocken gelesen und nichts verstanden !!
was kann ich machen wo bekomme ich die emms hehr wen ich alles geblockt habe"

hörte sich das ganz anders an.:rolleyes:

Und genau so hab ich das auch gelesen und auch verstanden. Da steht ich habe keine Ahnung vom blocken und erzählt dann die war immer geblockt. Muß ich nicht verstehen. Ein Widerspruch in sich. Fakt ist er hat nicht mit emu alles geblockt und nur das drauf geschrieben was darf also war es das für die Karte.

Hallo
Wahr nur mein Gedanke das alles geblockt wahr in der unicam
da ich nie schwierikeiten gehabt bis zu 2.April.
Karte ist bis Dez 2016 mit unicam gelaufen,
Am 2 Apriel war sie Dunkel habe sie in die unicam evo 4.0 gegeben
ende Juli das selbe habe auf Sky Krimi geschaltet und die karte wurde bis Sep. verlängert laut Tier.
Wie gesagt ich kenne mich mit der Materie nicht aus.
Möchte mich Entschuldigen für die Unwisenheit,
aber ich mag nicht wenn mir jemand die Zunge Zeigt..
Danke
Und Lg

Dann nur mal am Rande nen Tipp.... erzähle (schreibe) nur Sachen, bei denen Du 100% sicher sein kannst, dass sie so sind.
Dann hat auch niemand einen Grund Dich zu veräppeln.....

In einem Forum muß man damit rechnen und auch leben, dass nicht alles so ernst genommen wird.
Wer damit nicht umgehen kann.....naja, dann sollte er die Finger von Foren lassen....

..und jetzt aus Prinzip: :p:p:p:p:p

Hallo
Wahr nur mein Gedanke das alles geblockt wahr in der unicam
da ich nie schwierikeiten gehabt bis zu 2.April.
Karte ist bis Dez 2016 mit unicam gelaufen,
Am 2 Apriel war sie Dunkel habe sie in die unicam evo 4.0 gegeben
ende Juli das selbe habe auf Sky Krimi geschaltet und die karte wurde bis Sep. verlängert laut Tier.
Wie gesagt ich kenne mich mit der Materie nicht aus.
Möchte mich Entschuldigen für die Unwisenheit,
aber ich mag nicht wenn mir jemand die Zunge Zeigt..
Danke
Und Lg

Fakt ist Du hast nicht geblockt und Dir geht es im Moment wie fast den meisten. Die Karten werden Dicht gemacht. Durch die aktuellen Verlängerer. Bei V14 Karten ist sogar das Blocken nutzlos geworden dadurch. Bei V13 ist noch was möglich wenn sie sehr lange geblockt war. Aber auch nicht bei allen. Also tröste Dich Du bist nicht der Einzigste.

Zurück
Oben