Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V+Solo2

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo habe seit gestern ein vuplus solo2 von sunray und will openatv flashen.Ich bin ziemlich neu was vuplus receiver angeht und möchte nichts falsch machen daher meine frage.Wenn ich den image flashe muß ich den treiber schützen und patchen über telnet?.oder ist das nicht nötig?
 
AW: V+Solo2

Danke.aber noch eine frage.habe mit telnet nie gearbeitet.wie verbinde ich mich.box per lan anschliesen und dann telnet öffnen?
 
AW: V+Solo2

Hi, ja per Telnet gibst du dann die ip der Box an Bsp.: open 192.168.178.25
Gruß Osprey
 
AW: V+Solo2

Danke nur noch ein frage.Hab mir den openatv image runtergezogen hier in download.Es sind zwei Dateie part1 und part2. Muß ich alle zwei parts auf usb stick kopieren? und kann ich ein Ordner umbenennen. sonst wird ein ordner vom anderen überschrieben?
 
AW: V+Solo2

nach dem Entpacken ist es meistens ein Ordner, diesen dann auf den Stick....Ordner VUPLUS !!!!
 
Zurück
Oben