Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist bekannt - jetzt steht's bald mehrmals in jedem Thread
 
also brauche ich diese vmod 1.51?
Wo bekomme ich die?
Hatte eine Datei gefunden (vmod-tcorexxx.apk) da zeigt er laut info 1.51 an, aber da kommt bei jedem bundle diese Fehlermeldung, was die hier ja schon gepostet haben

Weil der VMod vom 02.01. geht bei mir ja auch nicht, da kann ich das bundle installieren, bei drücken auf TV oder Live TV kommt die Meldung ich soll vavoo aus dem PlayStore laden
 
Zuletzt bearbeitet:
na diese apk hab ich doch genutzt, die geht bei mir nicht, na ich probiere nochmal, danke erstmal
 
irgendwie scheints einfach nicht zu laufen, hab deinen TCore1.51 installiert, deine Bundle Adresse dist.v-mod.net , verbindet wie dein Belveder Paket, nur wenn man auf TV geht dann kommt inkompatibel

wenn ich vavoo.to nehme in der originalen vavoo aus dem PlayStore läuft vavoo
 
Okay, das Bundle habe ich mit der Vavoo 1.51 nun auch zum laufen gebracht, fand aber vom Aufbau und der Sender das belveder.v-mod.net besser
geht das wieder?

Edit:
nein, leider lädt er das Bundle nicht herunter
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx Mod Apk die im November erschien, läuft ohne Inkompatibel Meldung. Habe zwei bundle drauf getestet, das slim - und Belveder bundle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Passwort : TCoreXxx

Screenshot_20190112-202826.jpg Screenshot_20190112-202815.jpg

Clean install durch führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend/Nacht ging das Paket wieder ^^ mit der 1.51 (belveder.v-mod.net )

Ne Frage, dieses World of sound, da ist ja deezer und spotyfi enthalten, kann ich da spotify als mod nutzen, also Premium ohne Abo?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich probiert, er installiert die App, z.B. Spotify...soweit okay.
Dann sagt er er braucht Ghost oder so, okay...verstehe ich das er was emulieren oder sonst was möchte, dann verweist er auf Kodi....hm?

Gibt es denn ne Anleidung dazu? Wie man Spotyfy oder deezer oder die anderen in der Liste nutzen kann? Das wäre nett, binde das Belveder bundle sehr gut, wenn das auch noch gehen würde perfekt mit GhostVPN^^
 
dist. läuft bei mir problemlos ,alte vav. deinstallieren, einfach orig vav. runterladen und bundle eingeben lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben