Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 13 Karte + Openbox S9 hd

AW: V 13 Karte + Openbox S9 hd

habe auch die vom8.8 ausprobiert,funzt auch nicht,ja wie muß ne funktionierende smartcard.cfg aussehen,oder wozu habe ich die mgcamd und newcamd auf der openbox,habe mich bis jetzt nur mit cccam,camd3,newcs und oscam beschäftigt mit der dbox,da lief alles super,braucht nur die richtige frequenz eintragen und es lief,hatte auch mal ne openbox aus der 800er serie,das mußt ich im menue nur das system eingeben,aber hier blick ich noch nicht ganz durch,habe zwar auch ne funktionierende soft für die v13 auf der openbox,würde aber gerne immer wieder mal ne neuere soft aufspielen,bei der ich verschiedene karten lesen kann,wofür die box eigendlich auch sein sollte
 
AW: V 13 Karte + Openbox S9 hd

Also weclhe Soft läuft mit der V13 oder was muss in die Smartcard.conf.
Wer kann helfen???
 
AW: V 13 Karte + Openbox S9 hd

wenn ich es hinbekomme,lade ich dir mal meine in die datenbank,habe sie unter sonstige,solomond geladen,die v13 mußte mit der erst mal laufen(habe orginalbox)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V 13 Karte + Openbox S9 hd

Danke für die Bemühungen.
Aber keiner weiss warum die neue Soft nicht geht.
Es muss ander Smartcard.conf liegen.
Wer kann helfen.
 
AW: V 13 Karte + Openbox S9 hd

habe jetzt mal die hds2_cmts_europe vom 5.5.11draufgemacht,frequenz auf 357,neu gestartet und die v13 läuft
achtung!!!!!!! killbomb,nur orginal box
 
hallo

kann einer nur die smardcard.conf sichern und hier reinstellen
hab hier ne clone und bekomm es einfach nicht hin

danke
 
Zurück
Oben