Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 13 erstes mal selbst verlängern Läuft noch bis 7.11..Bitte um HILFE

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo Gemeinde.....
ich hab bis dato immer in meinem igel ( Oscam .....Clients mit cccam verbunden ) meine karte einfach laufen lassen.
das die bis dato noch nichte verheiratet wurde ist ein glücklicher umstand.
nunmehr hab ich seid ca 3 wochen alles geblockt....

ich habe bei mir in meiner aktuellen Oscam Version folgendes stehen:


  • OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11002 Compiler: i486-linux-gnu
  • WebIf Style by
Saved EMM's for Reader: sky
Unique EMM sky_unique_emm.log (Size: 12.75 kB): 2 different EMM's from a total off 107 Entrys


nunmehr meine frage da ich das noch nie gemacht habe und nichts falsch machen möchte, ob mir jemand weiter helfen kann, was ich nun am besten auf die karte schreiben soll????
die beiden emm's die als different angezeigt werden, da weiß ich um ehrlich zu sein, nichts mit an zu fangen....

wenn hier einer bei ist, der ebenso wie auch ich, fussball-fan ist und dann auch noch weiß das meine karte morgen nicht mehr laufen wird, sich dann noch erbarmt mir zu helfen, dem seid bereits jetzt, tausendfach DANKE gesagt....

wenn ich nun die emm poste hoffe ich weder zuviel noch zu wenig gepostet zu haben.

meine EMM...
82 00 20 41 02 00 1C 90 1A 44 01




gruß an alle
 
AW: V 13 erstes mal selbst verlängern Läuft noch bis 7.11..Bitte um HILFE

du hast doch nur 2 verschiedene emms, einer ist 8200 20 und der andere ? oder beide 20er cccam emms ?
wie du selbst bei v13 sammelliste auf seite 1 sehen kannst, ist das der standardverlängerer, den du problemlos nehmen kannst
 
AW: V 13 erstes mal selbst verlängern Läuft noch bis 7.11..Bitte um HILFE

Beide sind 20 'er......
Danke schon mal...
 
AW: V 13 erstes mal selbst verlängern Läuft noch bis 7.11..Bitte um HILFE

dann steht zumindest ein datum dabei, nimm aktuellstes
 
AW: V 13 erstes mal selbst verlängern Läuft noch bis 7.11..Bitte um HILFE

Geklappt... danke
 
Zurück
Oben