Support usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Noobster05, 31. August 2013.

  1. Noobster05
    Offline

    Noobster05 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe in diesem Thread einen tollen Upload gefunden und zwar diesen hier. Jetzt habe ich aber das Problem das kein GPS gefunden wird aber weiter unten im Thread steht das die Soft kompatibel mit dem GT 43 ist. Also wird wohl das Problem die usersettings.xml sein, kann mir bitte jemand sagen was ich genau ändern muss? Dankeschön im voraus.




    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
    #1
  2. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

    Hallo,trage mal in der UserSettings.xml die Werte für GPS ein und teste dann mal:
    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <DeviceType>0</DeviceType>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <Baudrate>38400</Baudrate>

    Ansonsten mal in der Orginalsoft nach den Werten schauen und in der UserSettings.xml eintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
    #2
    Noobster05 gefällt das.
  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    22.972
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

    Hallo Noobster05
    Willkommen im DEB Forum

    Du hast im Downloadbereich geposted. Ich habe es mal in den Supportbereich geschoben.
     
    #3
    Noobster05 und mustique gefällt das.
  4. Noobster05
    Offline

    Noobster05 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

    Jetzt funktioniert es, bei mir stand das drin:

    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <TMCPort>1</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
    </GPS>

    Kannst du mir noch sagen wo ich eine andere MobileNavigator.res für Navigon MN 7.7.5 Build 447 (480x272) finden kann? Denn diese die dabei war hat einen Lambourghini als Hintergrundbild im Menü und ein Auto als Navigationspfeil. Dankeschön im voraus.

    Edititiert:
    @Underground, sorry, ich bin noch neu hier und hatte das total übersehen. Ich gelobe Besserung und nochmal Sorry.
     
    #4
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #5
    Noobster05 gefällt das.
  6. Noobster05
    Offline

    Noobster05 Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich mal schauen und mich am selbst basteln versuchen, es kann dabei ja nichts kaputt gehen.

    #############################################################

    Es hat sich erledigt. Ich habe mich jetzt doch für iGO Primo 2.0 entschieden, denn hier habe ich auch ein funktionierendes TMC Pro. Das hatte ich bei leider bei keiner Navigon Version vorgefunden.


    Edit by Underground
    Bitte keine eigene Postings direkt hintereinander.
    Bordregel beachten!
    Benutze den "Bearbeiten" Button!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2013
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.