Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Protokpll Label komische Zahl hinterm User

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
chris3 2 connected

Diesen Eintrag habe ich bei einem User im der Label Spalte stehen, was im Grunde genommen auch passt nur diese 2 ist mir ominös. Also da steht neben dem User name ein roter Punkt mit einem weißen 2er drinnen. Zuerst dachte ich doppelt belegt oder so, aber ist nicht so.
Der User selber hat auch einen VU+Duo - kann das der Grund sein weil selbs Gerät? Is aber nur bei dem einen Freund echt komisch
 
AW: User Protokpll Label komische Zahl hinterm User

Du wie meinst du das genau? Wo ansehen im Receiver selber oder bei mir wo im Server? Oder welche IP Adresse meinst du die von Receiver oder vom Router. Steht da ein wenig am Schlach bitte und sorry
 
AW: User Protokpll Label komische Zahl hinterm User

hab auch das problem hinter meinem user steht eine 3 ist aber bekannter von mir älteres semster der kann gerade so ein computer einschalten

kann es sein das seine leitung ständig zusammenbricht und er deswegen ne 3 hat oder hat ihn jemand gehackt und er ist wirklich 3 mal angemeldet ?
 
AW: User Protokpll Label komische Zahl hinterm User

Kann an der Verbindung liegen, wenn die zusammenbricht und neu aufgebaut wird, wird jedesmal eine neue Anmeldung fällig.

Im oscam.user beim betreffenden Client
uniq = 3
Dann bekommt er auf die neueste IP einen Connect, alle älteren werden gekickt.
Ist er es alleine, dann stimmt es ja, ist noch wer anderst dran, dann wird der merken, daß er nicht weiterkommt.
Explizit einfach den Client mal neues PWD und Name verpassen.
Muß aber auch im Client geändert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben