Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User online -> ecm time = 0

Nobody is reading this thread right now.
AW: User online -> ecm time = 0

Vielen Dank soweit.
Bleiben nur die beiden anderen Fragen offen.

Dauerhaft bannen geht mit OSCam nicht.
Dazu braucht man Fail2ban.

Hast du den mal mit deinen Sharepartner gesprochen?

Ausserdem würde ich mit UTrace mal gucken ob die beiden IPs aus der selben Region kommen.

Liegen beide in einem engen Radius. Daher denke ich kann ich einen Hack ausschliessen. Er wird wohl eine linke Tour versucht haben.

In dem fall würde ich ihm keine line mehr geben

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hab Ihm eine Verwarnung erteilt. Beim nächsten Versuch wird der Acc gelöscht.

Abschließend:

Wenn der User einmal reshare bekommt um einen zweiten Reciever im Haus zu versorgen dann müsste er sich doch mit nur einer IP anmelden oder ?

Ja, obwohl du mit Reshare (1 Hop) nicht kontrollieren kannst wieviel andere Receiver er anbindet. Würde ihm für 2. Receiver einen zweiten Benutzer anlegen und immer ohne Reshare arbeiten.

-supraracer

Hatte ich auch schon überlegt. Wäre interessant zu wissen was den Server mehr belastet. 1 x reshare oder 2. Acc.
Oder ist dem Server das egal ?

Dem Server ist das egal, die Arbeit mit den ECM ist für Server und Karte die Selbe, egal ob Reshare oder User.

-supraracer

Zurück
Oben