Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Groups

support.org

Freak
Oscam User
was muss man dort Beachten, wie viele Gruppen braucht man für HD+ , Sky und ORG Karte ?

Muss für jede Karte ein eigener User gemacht werden und eine Eigene gruppe oder reicht ein User
wo ich einfach bei Group 1,2,3 einstelle

Und braucht jeder Reader auch eine Eigenen User und Group ?

Zuletzt bearbeitet:
Heißt wenn ich Zwei User habe von den einer auf alle drei Zugreifen darf

Heißt es bei Group 1,2,3
Und bei dem andern user der nur HD kriegen soll nur Group 3 ?

So richtig ?

Tausche mit meinen Freund er bekommt HD des wegen nur die eine Karte,
ich bekomme Red TV wenn ihr wisst was das ist.

Aber warum wird mir bei ihm 1 of 1 Cards in Rot gezeigt ?

Rot heisst das du kein Reshare auf die Karte hast

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

wenn du mit group arbeitest , kann dein kolege keine 1 of 3 bekommen

group = 1,2,3 - kolege bekommt alle 3 deine karten
group = 3 - kolege bekommt nur HD+

Wenn dein Tauschpartner deine Karte/Karten in seinem Proxiereader in schwarz angezeigt bekommt ,dann hast du ihm Reshare auf deine Karten gegeben .

Das stellst du dann bei dir ein im User Account deines Kumpels .

Hat dein Gegenüber nur einen Receiver auf dem er selbst nur schauen kann und auch soll.
Dann bekommt er kein Reshare von dir.

Hat er hingegen einen externen Server ( Raspery/Pogo/Thin Client usw ) dann braucht er natürlich einmal Reshare da er ja von seinem Server aus einmal weitergeben muss zu seinem Receiver.

Ist im Wiki auch super beschrieben.

gesendet von meinem
Oneplus Two

Ist das den nicht richtig
wenn ihm 1 of 3 Card Schwarz angezeigt wird ?
Bedeutet das nicht das er nur auf eine von 3 Karten zugriff hat ?

Zurück
Oben